Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) bass repariert, leider keine pleks mehr . Hab letzt n Plek in meinem Portemonaie gefunden und kein Plan wo der herkommt. Bearbeitet 23. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . Hab letzt n Plek in meinem Portemonaie gefunden und kein Plan wo der herkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist Nem richtigen Bassist müsste ein Plektron doch am Anus vorbeigehen. Na, mir is es egal wie ihrs macht, hauptsache gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Indy auf Sat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Indy auf Sat 1 DVD und zwar alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Indy auf Sat 1 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist Nem richtigen Bassist müsste ein Plektron doch am Anus vorbeigehen. Na, mir is es egal wie ihrs macht, hauptsache gut. ^^ du bist also so ein "richtiger bassist = fingerstyle" typ? soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist Nem richtigen Bassist müsste ein Plektron doch am Anus vorbeigehen. Na, mir is es egal wie ihrs macht, hauptsache gut. ^^ du bist also so ein "richtiger bassist = fingerstyle" typ? soso Roger Waters spielt auch mit plek, dafür Mark Knopfler als gitarrist ohne. Beides ohne Frage Profis auf ihrem Instrument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also richtig oder falsch gibts jawohl mal gar nicht !!! Man könnte höchstens sagen, das sich bei der einen Mucke die andere Technik besser anhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also richtig oder falsch gibts jawohl mal gar nicht !!! Man könnte höchstens sagen, das sich bei der einen Mucke die andere Technik besser anhört. eigentlich noch nichtmal das... t: endlich mit fraps aufnehmen und gleichzeitig spielen ohne geruckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wers kann, braucht eigentlich kein Plek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also richtig oder falsch gibts jawohl mal gar nicht !!! Man könnte höchstens sagen, das sich bei der einen Mucke die andere Technik besser anhört. Hab ich ja auch schon gesagt. Aber so ne dumdumdumdumdum-metal-Basslinie "durchfingern", weiß ned... ich hab das Gefühl, dass da irgendwann die Finger abfaulen. Dann gibts aber wieder so Type wie Cliff Burton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mit ordentlich Hornhaut geht allet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...