pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) bass repariert, leider keine pleks mehr . Hab letzt n Plek in meinem Portemonaie gefunden und kein Plan wo der herkommt. Bearbeitet 23. September 2010 von Sergio
Chup 0 Melden Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . Hab letzt n Plek in meinem Portemonaie gefunden und kein Plan wo der herkommt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist Nem richtigen Bassist müsste ein Plektron doch am Anus vorbeigehen. Na, mir is es egal wie ihrs macht, hauptsache gut. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist Nem richtigen Bassist müsste ein Plektron doch am Anus vorbeigehen. Na, mir is es egal wie ihrs macht, hauptsache gut. ^^ du bist also so ein "richtiger bassist = fingerstyle" typ? soso
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 23. September 2010 bass repariert, leider keine pleks mehr . noch ein plek-bassist Nem richtigen Bassist müsste ein Plektron doch am Anus vorbeigehen. Na, mir is es egal wie ihrs macht, hauptsache gut. ^^ du bist also so ein "richtiger bassist = fingerstyle" typ? soso Roger Waters spielt auch mit plek, dafür Mark Knopfler als gitarrist ohne. Beides ohne Frage Profis auf ihrem Instrument
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 23. September 2010 Also richtig oder falsch gibts jawohl mal gar nicht !!! Man könnte höchstens sagen, das sich bei der einen Mucke die andere Technik besser anhört.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2010 Also richtig oder falsch gibts jawohl mal gar nicht !!! Man könnte höchstens sagen, das sich bei der einen Mucke die andere Technik besser anhört. eigentlich noch nichtmal das... t: endlich mit fraps aufnehmen und gleichzeitig spielen ohne geruckel
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2010 Also richtig oder falsch gibts jawohl mal gar nicht !!! Man könnte höchstens sagen, das sich bei der einen Mucke die andere Technik besser anhört. Hab ich ja auch schon gesagt. Aber so ne dumdumdumdumdum-metal-Basslinie "durchfingern", weiß ned... ich hab das Gefühl, dass da irgendwann die Finger abfaulen. Dann gibts aber wieder so Type wie Cliff Burton