pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Aber so ne dumdumdumdumdum-metal-Basslinie "durchfingern", weiß ned... ich hab das Gefühl, dass da irgendwann die Finger abfaulen. och würd ich nicht sagen, schau dir mal steve harris an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wers kann, braucht eigentlich kein Plek kloar aber mit plekk hat man den "härteren" sound wenn man wie ich komplett auf effekte und pre-amp verzichtet. kommt natürlich auch auf die musikrichtung an die man spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wers kann, braucht eigentlich kein Plek Genau, und echte Drummer brauchen keine Sticks... Wie du deinem Instrument die Töne entlockst spielt überhaupt keine Rolle, solange der gewünschte Klang entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 pferdekopf ist ja schon vorhanden Wo ich das grad so gelesen habe: Bekomme ein paar hundert Gratisvisitenkarten mit meinen Daten und einem Profilbild von mir mit Pferdekopfmaske die Tage über und im Dezember ein Photoshooting mit zwei meiner Freunde. Drei Typen, drei Pferdekopfmasken, drei Stunden voller FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Drei Typen, drei Pferdekopfmasken, drei Stunden voller FUN sm party @t: vorhin seit ewigkeiten mal wieder bf2 gezockt und nen paar richtig gute runden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kaspersky Internet Security, endlich was vernünftiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Müsste nächste Woche eig. nur einen halben Tag arbeiten, und werde auch noch in Urlaub geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 sm party Wäre sicherlich auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Den ganzen Tag renn ich schon mit so einem dämlichen Ohrwurm durch die Gegend und endlich ist mir eingefallen was das war. Das Ding kommt aus diesem bescheuerten 80er Jahre Film. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 die rechnung mit dem single-dasein und trotzdem-spaß-haben geht wunderbar auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Heute neue Folge von Supernatural aus Kanada! <3<3<3<3 Ich bin so aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 das hat ja mal butterweich geklappt mit dem uncut key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 das hat ja mal butterweich geklappt mit dem uncut key haben will? wär nett, wenn ich ne pm von dir kriegen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) das kann ruhig jeder wissen^^ - das hier installieren - pc neu starten - programm starten, "verbinden" anklicken - steam starten - key eingeben - freuen danach kannste das programm wieder disconnecten € steam muss natürlich dauernd auf englisch sein, sonst kanns passieren dass du ganz schnell ne "cut" hast Bearbeitet 24. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) ich dachte, die uncut keys werden für deutsche steamkonten deaktiviert? hat sich erledigt und pnshr, mal ehrlich... wieso haste es dir nich für konsole geholt? Bearbeitet 24. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...