SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. September 2010 WOCHENENDE!! OT: ich plädiere für ne umbenennung von dem smilie: von trollface in :0 oder "aaaah" oder wat ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 WOCHENENDE!! OT: ich plädiere für ne umbenennung von dem smilie: von trollface in :0 oder "fffffuuuuuuuu" oder wat ^^ Ich glaub wir müssen ne Petition starten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2010 WOCHENENDE!! OT: ich plädiere für ne umbenennung von dem smilie: von trollface in :0 oder "aaaah" oder wat ^^ was mach wir denn heut
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. September 2010 Geiler Scheiß. So, es steht nun so gut wie fest, die erste Herbstferienwoche penn ich eine Woche beim Kumpel in Kiel, ein paar Andere auch noch. Dann mähen wir uns jeden Abend einen rein, stehen total verkatert auf, wenn er von der Arbeit kommt und machen dann direkt weiter Shisha-Tabak und Sprit wird vorher natürlich en masse gekauft, ne 360 mit Halo hat er auch und gute Clubs fürs Wochenende wohl auch schon gefunden. Mal sehen, einen Abend wohl ins Kino oder so, einen Nachmittag in die City shoppen und ansonsten nur feiern. Das wird so eine mies teure Woche, aber auch so dermaßen geil
complex 368 Melden Geschrieben 24. September 2010 "Was freut euch,..." grade garnichts. willkommen im club
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. September 2010 Wow, grade Blitze ohne Donner bei uns! Wie krass das is, alles hell draußen aber totenstille!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. September 2010 Wow, grade Blitze ohne Donner bei uns! Wie krass das is, alles hell draußen aber totenstille! ">
aqab0N 207 Melden Geschrieben 24. September 2010 Und ab geht's! Leider mit nicht all zu guter Laune, also direkt mal abschießen, sodass der Abend noch erträglich wird
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 So, noch ein Leid und dann gehts auffe Piste. =)
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 24. September 2010 - 6h bis die hechte einen vorn kopp bekommen Na dann mal ab ins Bett, hop hop
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. September 2010 lohnt fast schon nicht nich mehr...hab im büro mittagsschlaf gemacht
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. September 2010 lohnt fast schon nicht nich mehr...hab im büro mittagsschlaf gemacht