Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich bin schwer verletzt, kann nich mehr laufen, und bin gezwungen, mir jeden tag den schwachsinn hier zu geben Zwingt dich ja niemand, herzukommen. welche alternativen hab ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 pfff lol, spocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 welche alternativen hab ich? Neben der Alternative, eine der anderen 1000 Communities aufzusuchen, die es wohl im Internet gibt, wäre da auch noch die Möglichkeit einer vollständigen Ignorelist der User, deren Bullshit du ja so oft lesen musst... aber für einen Dialog könntest du ja andererseits auch einfach einen Chat benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 ach, ihr habt ja keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 ach, ihr habt ja keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 blähungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) saufspiel spielen Bearbeitet 25. September 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 dass man hier mit leuten über sachen reden/mitteilen kann über die man normalerweise nich mit leuten reden kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) hast du in die hose geschissen? €: kein post mehr ohne Bearbeitet 26. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 nö schau einfach in den hass-fred.. den geschlossenen ach ja.. ich kann meinen schließmuskel kontrollieren im gegensatz zu manch anderen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 gestern abend die disko gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 knuspermüsli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ich hab gerade versucht meiner Oma Twitter zu erklären. Jetzt denkt sie ich arbeite für die Stasi. Falscher Fred, egal. Gleich lecker essen. Bearbeitet 26. September 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 auch serveradmins haben sich an geltende smilie-vorschriften zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...