ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 fail...erziehungswissenschaften sozialwissenscaften wollte ich erst...lags am bier? damals wie heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 echt krank, ich meine schön dass wir es alle geschafft haben geld zu verdienen, aber müssen die jungs nun porsche, corvette und r8 fahren? Wenn ich glück hab kann ich dir in ca 4 Jahren einen zum Werkspreis besorgen. Der is dann natürlich vom LKW gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 echt krank, ich meine schön dass wir es alle geschafft haben geld zu verdienen, aber müssen die jungs nun porsche, corvette und r8 fahren? Wenn ich glück hab kann ich dir in ca 4 Jahren einen zum Werkspreis besorgen. Der is dann natürlich vom LKW gefallen ich meld mich mal an.. evtl aber erst so in 6-8 jahren muss ja schon 1,2 oder 3 jahre gearbeitet haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 kann ich dann a gegen r tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 aha? plant da jemand was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 aha? plant da jemand was?^^ er will doch den einen ring anlegen... sie zu knechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich weiß schon bescheid.. keenee angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenns danach geht wird der 4türer wohl auf dauer die beste lösung sein, kindersitze in 2+2 sitzern oder blanken 2 sitzern stinken derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn ich so drüber nachdenk... meinen abgedrehten gelbe platik mp5 traum hatte ich damals auch kurz nach der trennung von meiner damaligen... auch schon 4 jahre her... erinnere mich aber auch, unwissentlich spezialbrownies gegessen zu haben allerdings wars bei mir nicht angsterregend, sondern eher unglaublich lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gerade das neue Smilie-Set entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich geh jetzt ins (leider leere) bett! also, kackt nicht ins bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 von manchen könnt mans meinen... gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 hätt ich sagen sollen schlurzt nicht ins bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 hätt ich sagen sollen schlurzt nicht ins bett? ihr lacht noch drüber... bis ihr ne alte habt, die beim pennen die matratze einnässt kein spaß kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Und vor allem, nascht nicht dran, wenns doch passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...