Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
didum3puv.gif
Geschrieben

:0o:

:0o:

Geschrieben

neues ice cube album!

Geschrieben
didum3puv.gif
Geschrieben

http://www.hook-magazin.de/blog/

Schaut man sich die Anglermeldungen der Woche mal an, kann man nur sagen: Mein Gott, was haben wir für ein aufregendes Hobby! Am Stausee Heyda in Thüringen filmte ein Angler gerade den Kampf seines Kumpels mit einem dicken Fisch mit einer Videokamera, als plötzlich ein Nacktschwimmer auftauchte und ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Damit nicht genug, der aggressive Adamskostümliebhaber zog den Angler ins Wasser, entfernte den Speicherchip aus der Kamera und schmiss diese samt Stativ ebenfalls ins Wasser.........

:D crazy

Geschrieben

lulz - Ich hätt dem danach erstmal ordetnlich die Fre**e poliert. Die schöne Kamerea ...

Geschrieben

ich hätte ihn so lang "freiwillig" tauchen lassen bis er blaulippig eine neue kaufen geht....in begleitung

Geschrieben

dem hätt ich nen prinzalbert mit dem haken verpasst, kräftig eingeholt, ausgeschmissen und weiter geangelt.

Geschrieben

scbgs. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

ewig rumgeputzt, aber dafür glänzt die wohnung jetzt übertrieben toll <3 yiiiha9rbg.gif

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben (bearbeitet)

bin grad auch dabei. nur noch der flur :)

€: Wobei ich natürlich mit ner 1-Zimmer-Wohnung klar im Vorteil bin :ugly:

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
bin grad auch dabei. nur noch der flur :)

ich muss gestehen; den flur hab ich noch nicht gemacht ^^ dafür sieht das bad aus, als wärs grad frisch renoviert worden ^^

bzw spachtel ich morgen noch schnell die alten bohrlöcher zu, wisch den flur und alles ist tipptopp :>

Geschrieben

gebackener zander, rosmarinkartoffeln und buttermöhrchen für meine madamme...

Geschrieben

ahahaha

mir wurd für den sixer im netto grad nur das pfand berechnet :trollface:

win!