sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mir passierts im rewe manchmal, dass die mir fürn sixer nur eine flasche abrechnen. find ich auch ganz cool nur wunderts mich, dass die das nicht merken, wenn ich mir nur ein sixer hole und sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mir passierts im rewe manchmal, dass die mir fürn sixer nur eine flasche abrechnen. find ich auch ganz cool nur wunderts mich, dass die das nicht merken, wenn ich mir nur ein sixer hole und sonst nichts hmm, jetzt wo dus sagst, aufm kassenbon steht tatsächlich auch nur der preis für ne einzelflasche ^^ mich wunderts auch sehr, die hat doch gesehn, wie ichn sixer innen rucksack gepackt hab aber stören tuts mich natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1494692 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1494692 mollys <3 biste gleich bei ner runde Mw2 dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie denn, ich lad joa klar, gleich... aber der plan fürs wochenende steht schonmal das tröstet auch über die von mir unbesuchbare kärwa bei uns im ort hinweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Gruß an CFG Netten der Link us geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie denn, ich lad joa klar, gleich... aber der plan fürs wochenende steht schonmal das tröstet auch über die von mir unbesuchbare kärwa bei uns im ort hinweg ich kann nicht laden, mein netbook hat dot ja mit, und ich will den desktop nur ungern über nacht anlassen, dat kostet unnötig strom.. ich zocks ja eh frühestens erst am We, nach der enttäuschung beim letzten release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie denn, ich lad joa klar, gleich... aber der plan fürs wochenende steht schonmal das tröstet auch über die von mir unbesuchbare kärwa bei uns im ort hinweg ich kann nicht laden, mein netbook hat dot ja mit, und ich will den desktop nur ungern über nacht anlassen, dat kostet unnötig strom.. ich zocks ja eh frühestens erst am We, nach der enttäuschung beim letzten release... ach, ich muss sagen, nach ner zeit hat mich das garnich mehr so gestört mit den MGs. und die assrape map umgeh ich, um stress zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie denn, ich lad joa klar, gleich... aber der plan fürs wochenende steht schonmal das tröstet auch über die von mir unbesuchbare kärwa bei uns im ort hinweg ich kann nicht laden, mein netbook hat dot ja mit, und ich will den desktop nur ungern über nacht anlassen, dat kostet unnötig strom.. ich zocks ja eh frühestens erst am We, nach der enttäuschung beim letzten release... ach, ich muss sagen, nach ner zeit hat mich das garnich mehr so gestört mit den MGs. und die assrape map umgeh ich, um stress zu vermeiden ich habs seit dem garnicht mehr gespielt, glaube ich war einfach zu frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was stört denn bei den Mgs oder ist das Mg 34%42 gemeint womit man sich hinlegen muss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Was stört denn bei den Mgs oder ist das Mg 34%42 gemeint womit man sich hinlegen muss ?? naja, beim aufbaun hat man ja schon immer etwas zeit gebraucht. aber mit der letzten version kam zur aufbauzeit auch noch eine lächerlich lange zeit dazu, wo der kopf zur zielvorrichtung wandert. das hat mich schon sehr gestört. ich weiß, dass es keine sofort-schuss waffe ist, aber die umgewöhnung war schon pervers. die ganze klasse spielt sich dadurch viel passiver Bearbeitet 27. September 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Da haste recht und gegen die Dolphindiver brings ja auch nix behindert nur den normalen schützen der seinen Team Deckung geben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hitch der Date-Doktor.... Nur am lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Left 4 Dead 2 auf Experte durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wieder aus England zurück... Eurostar wegen verdammten englischen Privatbahnen verpasst, schlimmer als die DB. Aber war doch sehr schön da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...