chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 SOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich helf nem Kumpel grad sein Bett zu verschieben. Hab mein C905 (defekt, schwarzer Bildschirm) in der tasche. Er hält das Bett alleine fest und ich will das Handy weglegen. Da fällt das runter und weils wohl so witzig aussah, musste mein Kumpel lachen und ihm ist das Bett runtergefallen, natürlich mit dem Alustandfuss direkt aufs Display von dem C905... und das scheißteil funktioniert einfach wieder :D :D SOOO KRASS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Und du hast dich schon gefreut dass du n neues bekommst, wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja wir dachten beide so KAAARCKEE... angemacht und siehe da, ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja wir dachten beide so KAAARCKEE... angemacht und siehe da, ein Bild na, dann sind wir doch mal froh, dass du meinen ratschlägen noch nicht folge geleistet hast womit meine foren-integrität um weitere 7% gefallen wäre, macht nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 haha hab grad bei dir BFG Weihnachtsbengel gelesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Geschichten, die das Internet schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Nazi zombies bei cod:bo und endlich gepackt 4 mcoms in einer runde zu zerstören bei bc2. ich noob hab des nie gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Heute ist mir das komischste seit Langem passiert. Ich hab gewendet und hab nicht gemerkt, dass hinter mir die Polente war. Natürlich halten die mich an. Und ich check erstmal nicht wodrum es geht, ich meine ich war weder rabiat mit quietschenden Reifen dabei noch stand irgendwo was von Wenden verboten. Die Polizistin (Ne echte Schnitte aber das hat mir in dem Moment nix gebracht ) meinte dann, das hätte ausgesehen, als würde ich vor ihnen fliehen wollen. Nja, hab dann alles erklärt wieso,weshalb, warum und hab eine Verwarnung gekriegt, ich solle bitte nicht mehr so verdächtig Fahren. Alles so absurd, ich bin immer noch ziemlich durch den Wind, weil ich nicht weiß ob die Ordnungshüter mich verarschen wollten oder inzwischen denken, dass jeder der wendet gleich ein Terrorist ist, der fliehen will und gleich was zerbombt. Naja ne etwas sinnfreie Aktion, hat mir in dem Moment nen Schrecken eingejagt aber ist ja nochmal gut gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 HELL YEAH!!! Hab mich bei Airbus für ne Ausbildung in HH beworben als Flugzeugmechaniker, Fachrichutng Fertigungstechnik. Grade bekommen: Nach Auswertung aller bisher eingegangenen Bewerbungen gehören Sie für uns zum erweiterten Kreis der geeigneten Bewerber und können in nächster Zeit mit einer Einladung zu einer Auswahlveranstaltung rechnen. schonma was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Heute ist mir das komischste seit Langem passiert. Ich hab gewendet und hab nicht gemerkt, dass hinter mir die Polente war. Natürlich halten die mich an. Und ich check erstmal nicht wodrum es geht, ich meine ich war weder rabiat mit quietschenden Reifen dabei noch stand irgendwo was von Wenden verboten. Die Polizistin (Ne echte Schnitte aber das hat mir in dem Moment nix gebracht ) meinte dann, das hätte ausgesehen, als würde ich vor ihnen fliehen wollen. Nja, hab dann alles erklärt wieso,weshalb, warum und hab eine Verwarnung gekriegt, ich solle bitte nicht mehr so verdächtig Fahren. Alles so absurd, ich bin immer noch ziemlich durch den Wind, weil ich nicht weiß ob die Ordnungshüter mich verarschen wollten oder inzwischen denken, dass jeder der wendet gleich ein Terrorist ist, der fliehen will und gleich was zerbombt. Naja ne etwas sinnfreie Aktion, hat mir in dem Moment nen Schrecken eingejagt aber ist ja nochmal gut gegangen. ach die sind öfters so und denken sich auf spielen zu müssen. und wenn man sie dann mal braucht sind sie entweder nicht da oder checken die lage nicht und knüppeln dich nieder oder nehmen dich fest Bearbeitet 28. September 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 @rupert: alda da bring ich gerade en freund mit seinem auto weg und aufem rückweg seh ich en guten parkplatz, wende auf der kreuzung und die bullen halten mich an -.- weil die reifen beim wenden wohl was gequietscht haben, dachten die ich würde vor der polente flüchten wollen, als ich die gesehen habe (hatte die aber gar nit wahrgenommen, die standen rechts an der kreuzung und war halt dunkel) naja, weil ich den kollegen nur 2 km wo hingefahrn hab, hatte ich kein führerschein dabei. und papiere liegen wohl bei meinem kumpel zuhause. bin dann aber noch in meine wohnung um denen wenigstens fs vorzeigen zu können naja, die meinte wär alles nit so schlimm, sah halt nur verdächtig aus und ich musste 10€ blechen. ich weiss nur nit ob das noch en problem mim fahrzeughalter wg. versicherung oder so gibt. das ärgert mich aber einfach nur, da fahr ich extra die ganze zeit quasi 40 und dann wegen sonem scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Heute ist mir das komischste seit Langem passiert. Ich hab gewendet und hab nicht gemerkt, dass hinter mir die Polente war. Natürlich halten die mich an. Und ich check erstmal nicht wodrum es geht, ich meine ich war weder rabiat mit quietschenden Reifen dabei noch stand irgendwo was von Wenden verboten. Die Polizistin (Ne echte Schnitte aber das hat mir in dem Moment nix gebracht ) meinte dann, das hätte ausgesehen, als würde ich vor ihnen fliehen wollen. Nja, hab dann alles erklärt wieso,weshalb, warum und hab eine Verwarnung gekriegt, ich solle bitte nicht mehr so verdächtig Fahren. Alles so absurd, ich bin immer noch ziemlich durch den Wind, weil ich nicht weiß ob die Ordnungshüter mich verarschen wollten oder inzwischen denken, dass jeder der wendet gleich ein Terrorist ist, der fliehen will und gleich was zerbombt. Naja ne etwas sinnfreie Aktion, hat mir in dem Moment nen Schrecken eingejagt aber ist ja nochmal gut gegangen. Déjà-vu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Na gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, den die Polizei vereiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Zimmer zusammengeräumt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Neuer Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...