Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 ex-schutz schulung war ganz geil... vor allem, als ich die rechnung für mein cheffe gesehn hab ^^ und auf der heimfahrt meinem elektriker-kollegen denn neuen A3 madig geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 ex-schutz schulung war ganz geil... vor allem, als ich die rechnung für mein cheffe gesehn hab ^^ und auf der heimfahrt meinem elektriker-kollegen denn neuen A3 madig geredet böser bub meinst den der 2012 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 ex-schutz schulung war ganz geil... vor allem, als ich die rechnung für mein cheffe gesehn hab ^^ und auf der heimfahrt meinem elektriker-kollegen denn neuen A3 madig geredet böser bub meinst den der 2012 kommt? seinen neuen. den, den er jetzt seit genau ner woche hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 ah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 heut kurz auf arbeit vorbei geschaut, danach mit madamme inne therme, ganz viel gv DER tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Weltmeister bei F1 2010 geworden, und soeben Vertrag von Red Bull unterschrieben Die nächste Saison kann beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) boaaaaaaaaaaaaah... endlich mal wieder n richtiges motorrad (600er) gefahren... das wurde mal wieder zeit meine adrenalinsucht zu befriedigen Bearbeitet 29. September 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Tt und NV diskutieren. schlapplachalarm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 karte für schalke-befinca lissabon geschenkt bekommen...ein bischen championsleagueluft schnuppern heute abend:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) karte für schalke-befinca lissabon geschenkt bekommen...ein bischen championsleagueluft schnuppern heute abend:-) schalke fan? mit verlaub, dein avatar lässt auf nen kiezclub schließen Bearbeitet 29. September 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fifa 11 ist fertig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1495287 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Yay! Uni erfolgreich gewechselt, die ganzen Klamotten kommen am 5. an, hab noch bis zum 11. praktisch Urlaub. Und wenn das Wetter am WE so bleibt, wie es grade ist, dann freu mich mir nen Ast ab. Samstag entweder Intermot oder Spotten mit Kumpels und abends vielleicht inne Kneipe und Sonntag geh ich mit einer Freundin Kaffee trinken, sie nimmt vielleicht ihren Freund mit ich vielleicht meine Freundin. Das nenn ich doch mal ein entspanntes WE, wobei ich mir gestern den heftigsten Stress gemacht habe, weil alles etwas plan und sinnfrei in der Luft hing. @Hawa: Danke für den Link. Gehört definitiv in den Fun Fred. ^^ Bearbeitet 29. September 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Yay! Uni erfolgreich gewechselt, die ganzen Klamotten kommen am 5. an, hab noch bis zum 11. praktisch Urlaub. Und wenn das Wetter am WE so bleibt, wie es grade ist, dann freu mich mir nen Ast ab. Samstag entweder Intermot oder Spotten mit Kumpels und abends vielleicht inne Kneipe und Sonntag geh ich mit einer Freundin Kaffee trinken, sie nimmt vielleicht ihren Freund mit ich vielleicht meine Freundin. Das nenn ich doch mal ein entspanntes WE, wobei ich mir gestern den heftigsten Stress gemacht habe, weil alles etwas plan und sinnfrei in der Luft hing. von welcher zu welcher hast du gewechselt? bin gerade auch am überlegen ob es für nicht besser wäre in münster zu studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bin von der FH Düsseldorf runter und hab auf die Uni Wuppertal gewechselt. Einige Bekannte von mir sind da auch und mir hat Kommunikationsdesign einfach keinen Spass gemacht , hauptsächlich der Prof dran schuld. Ich versuchs da zunächst mit Chemie/ Bio und klapper somit alle meine Lieblingsfächer der Schule ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...