Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. September 2010 Yay, ein weiteres Lebensziel erfüllt. Einmal mitten inner Schulwoche stock besoffen sein Da fehlt aber dann immernoch die Steigerung: "Einmal mitten am Schultag Stockbseoffen sein " Außerdem schreibst du mir viel zu korrekt um stockbesoffen zu sein! in der schule war ich schon^^ außerdem bin ich grade wieder am ausnüchtern Feht nur noch in der Woche/Schule bekifft sein. Hab ich persönlich in der 12. abgehackt. @T: Sesamcracker!
Chup 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) ..und aus den Trümmern des G&P erhob sich eine neue Allianz, bereit den Kampf aufzunehmen gegen das Unheil der Unwissenheit. Mit schimmernder Rüstung zogen die 3 edlen Recken aus um der politischen Aufklärung unter die Arme zu greifen und dem Laster des nicht verstehen wollens endgültig eine Meinung als Bollwerk entgegen zu setzen. Bearbeitet 30. September 2010 von Chup
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2010 ..und aus den Trümmern des G&P erhob sich eine neue Allianz, bereit den Kampf aufzunehmen gegen das Unheil der Unwissenheit. Mit schimmernder Rüstung zogen die 3 edlen Recken aus um der politischen Aufklärung unter die Arme zu greifen und dem Laster des nicht verstehen wollens endgültig eine Meinung als Bollwerk entgegen zu setzen. hast du gekifft?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 30. September 2010 geil geil geil morgen schoen inne halle und am wochenende we cup
Chup 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 ..und aus den Trümmern des G&P erhob sich eine neue Allianz, bereit den Kampf aufzunehmen gegen das Unheil der Unwissenheit. Mit schimmernder Rüstung zogen die 3 edlen Recken aus um der politischen Aufklärung unter die Arme zu greifen und dem Laster des nicht verstehen wollens endgültig eine Meinung als Bollwerk entgegen zu setzen. hast du gekifft? nein leider nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. September 2010 Logitech illuminated da, allerdings ohne N-Key-Rollover Eventuell behalt ich sie trotzdem...
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 30. September 2010 online assessment trotz null-vorbereitung gerockt - die erste hürde zum traumjob is genommen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2010 beim kumpel.. bin anscheinend von ihm heut nacht nach hause gelaufen..
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. September 2010 Extremthread und P&G haben meine Laune deutlich gehoben. Nur schade, dass Chup und Pnshr gesperrt worden sind, aber Strafe muss sein. Irgendwie passt zu den ganzen Haudraufs grade der Text von irgendwelchen komischen Vollhonk Kids, den ich letztens zwangsweise gehört habe. "Isch box deine ganze Familie, DU OPFAH!"
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. September 2010 Ich nutze das Forum auch immer mehr nurnoch als Belustigung.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. September 2010 News gucken, durchlesen, ggf. Kommi abgeben und dann im Off rumlungern, so lebt es sich doch schön. Ab und zu ne Frage, falls eine aufkommt, zu BF stellen und hoffen einer kann sie beantworten und dann ab in den Off und wieder rumlümmeln und ablachen.