Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2010 Ich nutze das Forum auch immer mehr nurnoch als Belustigung. Sadomasochismus ist ja weit verbreitet, hab' ich gehört. Ansonsten, wozu hast du's denn vorher genutzt? (Ich würde ja sagen, als Kummerkasten, aber vermutlich würdest du gleich rumweinen, dass wir nicht immer nur auf dem einen Thema rumhacken sollen )
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. September 2010 Du übertrumpfst mich geistig einfach immer wieder, ich glaube, ich lasse das mit dem mobben doch lieber
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 Anscheinend lernen nicht alle aus den letzten Vorkommnissen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. September 2010 24" LED Monitor ist da ... gleich weg einen trinken
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. September 2010 hier gibbet immer was zu lesen, especially @ g&p forum
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2010 Anscheinend lernen nicht alle aus den letzten Vorkommnissen ... oder sie haben genug Proxies für den Ernstfall. Hooray to the internet. Wir necken uns nur, nich alvi Nein, ich mag dich einfach nicht.
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. September 2010 Wir necken uns nur, nich alvi Nein, ich mag dich einfach nicht. Und warum?
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) lol, was ne Frage oO fällt dir ne bessere ein? mir nicht. EDIT: Warte.. doch: Würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen? Bearbeitet 30. September 2010 von Fingah
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) lol, was ne Frage oO fällt dir ne bessere ein? mir nicht. EDIT: Warte.. doch: Würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen? wahrscheinlich nicht, da ich im RL wesentlich ruhiger (und schüchterner) bin, als im Internet. Ist nicht mein Stil, den Leuten meine Meinung ins Gesicht zu sagen. Allerdings muss ich hier nochmal nachdenken. Immerhin wäre die Antwort: Du, Stövi, hast dir in den letzten Monaten ein Trollimage aufgebaut. Deswegen mag dich keiner, weil keiner Trolle mag. Also vielleicht würd ich ihm das schon sagen. Kann ich aber nicht sagen, ist immer noch was anderes, wenn man vor der Person steht. Vermutlich würd ich dann kurz lachen und weggehen. €dit: Wegen bessere Frage: Das ist hier garnicht das Thema, Stövi müsste selbst wissen, warum ihn hier keiner mag, ungefähr wie 1-2 Personen aus dem G&P. Daher ist die Frage ziemlich lächerlich Bearbeitet 30. September 2010 von Twilight