LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 äh... doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 hier ist eh jeder troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 außer mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich bin doch kein Troll ?! Nicht? Du wirst aber langsam von der Flachpfeife da abgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich ihn nicht mag. Mir is es nur ziemlich egal. Ich steck meine Kraft lieber wo anders rein. Sollten sich einige hier auch mal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Definiere "Troll" Laut wiki jemand, der absichtlich versucht, Aufmerksamkeit zu erlangen, indem er andere provoziert. Im Grunde seit ihr es, die die Aufmerksamkeit auf mich legt, indem ihr eure RL-Komplexe durch rumhacken auf mir kompensiert Ich finds nurnoch lustig Bearbeitet 30. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Was zum ****e bin ich sehend?! Leute werden gesperrt, Hass-Thread wird wieder eröffnet. Ich sollte weniger lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Jo, is ganz schön viel los hier heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Was zum ****e bin ich sehend?! Leute werden gesperrt, Hass-Thread wird wieder eröffnet. Ich sollte weniger lernen echt ma. bfg ersetzt auch jede form sozialer kommunikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Definiere "Troll" Laut wiki jemand, der absichtlich versucht, Aufmerksamkeit zu erlangen, indem er andere provoziert. Im Grunde seit ihr es, die die Aufmerksamkeit auf mich legt, indem ihr eure RL-Komplexe durch rumhacken auf mir kompensiert Ich finds nurnoch lustig vielleicht solltest du aufhören uns zu provozieren um Aufmerksamkeit zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 EDIT: Warte.. doch: Würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen? Da ich schätze, dass die Frage durchaus auch an mich ging: Ja, würde ich. Ich sehe nicht, was schlimm daran sein sollte, Menschen ins Angesicht zu sagen, dass man sie nicht mag (!=hassen). Wäre jetzt nicht das erste mal. Im Grunde seit ihr es, die die Aufmerksamkeit auf mich legt, indem ihr eure RL-Komplexe durch rumhacken auf mir kompensiert Ist zwar lustig, sich das einzureden, wenn man nur gemobbt wird, aber ein Typ, der sich selbst in die Hose schurzt und das auch noch mit dem World Wide Web teilt, der sollte vielleicht bei sich selbst anfangen zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Heute angemeldet --- erstes eigenes Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 FFFFUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 FFFFUUUUUUUUU haha, erster gedanke auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Heute angemeldet --- erstes eigenes Auto wtf, 1 zu 1 kommt das Auto beim Checker grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...