BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 yeah alter clan hat mich wieder aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 grade entdeckt dass auch mir zum geburtstag gratuliert wurde letzten monat im "glückwunsch-thread" thaanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 FFFFUUUUUUUUU haha, erster gedanke auch hier Präzise "FU ALL" Was besseres fiel mir nicht ein. So mit dem eigenen Namen und/oder Namen der Freundin sowie Geburtsdatum oder Jahrestag etc... find ich alles doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wieder der Schreibsperre entgangen, weil ich im richtigen Moment die Schnauze gehalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) @wolfi: Bearbeitet 30. September 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 1:0 Kuzmanovic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das ist doch jetzt völlig egal! >:[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Find ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 N bisschen find ich das jetzt ja schon witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Traumtor von Harnik! 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Tf2 für nen 10er erhältlich. + Riesenupdate Bearbeitet 30. September 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 meiner mudda das auto abgeluchst, damit ich morgen pünktlich zu klausur komme. wenn sich jemand fragt, ob ich sons nicht pünktlich bin, es liegt daran, dass wir an meiner schule kooperativ mit dem anderen gym der stadt unterrichten, um vor allem in der oberstufe alle kurse anbieten zu können. ich hab freitags morgens immer bio in den ersten beiden da und müsste dann mitm bus hin bzw zu unserer schule, mit so ca 15min verspätung und da hab ich jetzt kein bock drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Tf2 für nen 10er erhältlich. + Riesenupdate wer es sich jetzt nicht kauft ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Tf2 für nen 10er erhältlich. + Riesenupdate wer es sich jetzt nicht kauft ist selber schuld http://www.teamfortress.com/mannconomy/FAQ/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Tf2 für nen 10er erhältlich. + Riesenupdate wer es sich jetzt nicht kauft ist selber schuld http://www.teamfortress.com/mannconomy/FAQ/ dann wird mein vintage merryweather ja zu einem vintage vintage merryweather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...