Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Yeah, morgen endlich wieder Kramermarkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 irgendwie witzig dass alle schreibsperrenbesitzer bf-g weihnachtsengel sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Yeah, morgen endlich wieder Kramermarkt! :awesome: :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ist das gut? Je mehr Vintage desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Sordi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Sordi tjoa, hätt ich vorher gewusst, dass magic auch im angebot is und ich mit dem gift an dich mein Paypallimit sprenge... naja, was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 scheiße is das update krank, Blackbox, battalions backup + equalizer = für die neuen: http://www.tf2items.com/crafting/blueprints.php http://www.tf2items.com/allitems.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist das gut? Je mehr Vintage desto besser. €: aber die preise für die neuen sachen Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist das gut? Je mehr Vintage desto besser. €: aber die preise für die neuen sachen kann man doch eh alles finden / traden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist das gut? Je mehr Vintage desto besser. €: aber die preise für die neuen sachen kann man doch eh alles finden / traden. jup, ich werde mich auf das droppen verlassen (aber holy makarel ist schon geil, als ich das jigglebone beim polycount contest gesehen habe, musste ich so lachen ) €: jemand interesse an einem vintage-scullcuter, -huntsman, -jarate, -bonk, -sandman, -backburner? Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 omg Das muss mir mal morgen irgendwer erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 omg Das muss mir mal morgen irgendwer erklären Also n Workshop würd ich auch noch mitmachen. Achja, hab jetzt noch n Gästepass für TF2 über (gültig bis 31.10.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habs irgendwie nie verstanden, was an TF2 so toll sein soll. Das Spiel ist schon irgendwie witzig, aber es leidet (zumindest in meinen Augen) ziemlich unter Materialermüdung nach einer recht kurzen Weile. @T: Atomkraft Debatte glich eher einer Schlammschlacht, war aber lustig anzusehen. Mitunter mussten Leute ausm Saal geschmissen werden, weil die dauernd irgendwas reingerufen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Yay, DoW 2 Chaos Rising und Borderlands DLC4 sind da, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...