Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Boah! Ich hab grade Fotos vom Pariser Automobilsalon gesehen vom neuen Lamborghini Sesto Elemento Sieht das Teil krass aus! Wenn der neue Murcielago auch nur so ähnlich aussieht, dann aber holla die Waldfee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Diablo is aber immer noch der beste Lamborghini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Diablo is aber immer noch der beste Lamborghini countach > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Diablo is aber immer noch der beste Lamborghini countach > all na wenigstens (noch) einer. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Yeah, morgen endlich wieder Kramermarkt! :awesome: :yiiiiha: um 7 gehts los und jetzt bin ich auch noch Profil des Monats geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Yay, DoW 2 Chaos Rising und Borderlands DLC4 sind da, na klasse um nochmal auf mein lehres PP konto zu verweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Yay, DoW 2 Chaos Rising und Borderlands DLC4 sind da, na klasse um nochmal auf mein lehres PP konto zu verweisen warum lässt du nicht einfach per lastschrift einziehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Diablo is aber immer noch der beste Lamborghini countach > all Also ich persönlich finde: 3. Murcielago LP670-4SV 2.Countach LP500S 1. Miura > all Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Yay, DoW 2 Chaos Rising und Borderlands DLC4 sind da, na klasse um nochmal auf mein lehres PP konto zu verweisen warum lässt du nicht einfach per lastschrift einziehn? keine ahnung, paypal hat über nacht mein kontotyp geändert, steig da noch nich so wirklich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Diablo is aber immer noch der beste Lamborghini countach > all Also ich persönlich finde: 3. Murcielago LP670-4SV 2.Countach LP500S 1. Miura > all So eine Diskussion ist müßig, weil alle wissen, dass der Reventón der beste Lamborghini aller Zeiten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Diablo is aber immer noch der beste Lamborghini countach > all Also ich persönlich finde: 3. Murcielago LP670-4SV 2.Countach LP500S 1. Miura > all So eine Diskussion ist müßig, weil alle wissen, dass der Reventón der beste Lamborghini aller Zeiten ist Äußerlich kommt er ja evtl an den Countach ran, aber wenn man dann drinsitzt und diese potthässliche LED-Armaturen sieht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ihr werdet sowieso nie in einem drinsitzten Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Du redest auch davon nr.1 poste im Was hört ihr Thread zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ne, ich hab nur gesagt das ich pnshr einholen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...