Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich dachte, das sei das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ne, das projekt mc kommt erst danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Okay, viel Glück Bearbeitet 1. Oktober 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Oktober 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 godlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Heute ist endlich mein Tshirt gekommen Fälschlicherweise hatte es den Druck auf der Brust statt auf dem Rücken, also schnell ne Mail geschrieben und gefragt wie es jetzt weitergehe. Antwort ist noch im Laufe des Tages gekommen: Hallo Daniel, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir schicken dir umgehend ein neues Shirt mit Rückendruck raus. Das andere musst du uns nicht zurückschicken. Vielleicht kannst du es ja verschenken:) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Feedback hab ich auch schon erhalten Was ne Jugokiste! Die Karre würd ich höchstens nehmen um Schweine zu transportieren :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) du hast das tshirt bestimmt falschrum angezogen Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mal wieder fear and loathing in las vegas schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Diese langen Plastiklöffel. Einfach die Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 dick und fett skaten gewesen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sehr geehrter Herr *********, wir bearbeiten zurzeit Ihre Bewerbung. Um eine Auswahl treffen zu können, führen wir einen Berufseignungstest durch, zu dem wir Sie einladen. Termin: 12.10.2010, um 10:15 Uhr (Testdauer: ca. 2 Stunden) Yeah, hoffentlich wird das was. Technischer Modellbauer bei Audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) na dann ma viel glück €: was genau eigentlich? ausbildung, duales studium? Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...