TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ach, Johanna Klum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bekomm einen Staubsauger sooooogar mit extra Turbobürste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Jetzt hat auch der allerneuste User Jessica zweifellos als Frau identifiziert... Bearbeitet 1. Oktober 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 vergiss american pie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 vergiss american pie nich Oder Lammbock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bekomm einen Staubsauger sooooogar mit extra Turbobürste!! na endlich hat die jammerei ein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bekomm einen Staubsauger sooooogar mit extra Turbobürste!! na endlich hat die jammerei ein ende Das kommt genau vom richtigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bekomm einen Staubsauger sooooogar mit extra Turbobürste!! na endlich hat die jammerei ein ende jetzt fehlt halt noch der Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ein Freund, der gerade beim Heer ist, hat die beiden ärgesten Ausbildner, die ich auch hatte. Die Grüchte, die wir damals über den einen in die Welt gesetzt haben geistern immer noch rum! Sooooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Morgen abend gehts nach München zum Sabaton Konzert ... is jetzt schon jedes Jahr wie ne Pilgerfahrt Bearbeitet 1. Oktober 2010 von lt-blue-thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Eben beim Buvisoco: "Landeshauptstadt von BW ist übrigens Stuttgart mit einem Klasse historischen Bahnhof" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gleich doch noch trinken gehen . Hatte mit einem einsamen Abend zum Programmieren gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gleich doch noch trinken gehen . Hatte mit einem einsamen Abend zum Programmieren gerechnet. nimm mich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bekomm einen Staubsauger sooooogar mit extra Turbobürste!! na endlich hat die jammerei ein ende jetzt fehlt halt noch der Laptop du hattest doch schon nen linux netbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Eben als Cheater bezeichnet worden :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...