Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 na dann ma viel glück €: was genau eigentlich? ausbildung, duales studium? Ausbildung, danach Studium
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) na dann ma viel glück €: was genau eigentlich? ausbildung, duales studium? Ausbildung, danach Studium Denn mal viel Glück. mittlerweile wünscht ick mir ich hätts auch sorum gemacht. ... Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Sergio
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Demnächst meine erste Fahrstunde und am Montag fängts Studium an
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Kopf Krise Duisburg LP 2010 ist vorbei! Heute gehst wieder unter Leuten auf die Piste! .... I am back in the Game! Wünsche allen BF-G Members ein Spaßiges Wochenende! edit: I am sooo drunk Bearbeitet 1. Oktober 2010 von D-M-A-G
MadMilo 1 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Kramermarkt war ganz geil; und grad mal ordentlich den Kasper geschnäuzt^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Wow, ein Samstag morgen an dem man sich nicht wie vom Panzer überfahren vorkommt.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 gestern ne neue weste gekaufe (nachdem ich die letzte im suff verloren hatte ) , nachher mit den arbeitskollegen feiern und heute schon 2x gv gehabt achja, und; Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung nach 6 Jahren nen neues handy
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) TOOOOOR !! Osnabrück : Fortuna 1 : 3 Ich würde mir nen Sieg wünschen. Vor allem nach den letzten 6 Spieltagen. -edit- In den jetzt laufenden Spiel haben die schon mehr Tore geschossen wie in der ganzen Saison vorher (1 echtes und 1 Münchner Eigentor) Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Corsair
JonnyCash 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Das ich nach so einem Abend nicht halb Tot in der Wohnung liege. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von JonnyCash
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Schalke mal wieder in Unterzahl, Jones fliegt mit Gelb-Rot vom Platz. Na dann - auf gehts Glubb!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Wow, ein Samstag morgen an dem man sich nicht wie vom Panzer überfahren vorkommt. deja vu Wow, ein Samstag morgen an dem man sich nicht wie vom Panzer überfahren vorkommt. deja vu