Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Heute FIFA 11 und BlazBlu Calamati Trigger geholt ... bin aber nicht zu Hause und muss mich bis morgen gedulden
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 3einhalb Jahre... was ne Zeit Schönen Tag gehabt, heute. Und echt verdammt viel gv.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Ball endlich hinter mir...und seit 29 Stunden kein Schlaf mehr
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 @Topic: 1 Karte für Madsen live im Waschhaus, Potsdam am 5.11.2010
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 keinen Kater, yeah! ich hab erst "kein vater" gelesen Sonne & blauer Himmel, 23°C, rauf aufs bike!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 3einhalb Jahre... was ne Zeit Schönen Tag gehabt, heute. Und echt verdammt viel gv. warum hat das noch niemand aufgegriffen? glückwunsch zur neuen freiheit! wie hat ein dichter mal gesagt? jedes loch is ersetzbar
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Nach München erfolgreich umgezogen Geiles Gefühl!! Zwar nur ne halbe Stunde heut gepennt aber das passt Nur noch schön alles verkabeln und es is optimaaaaaaaaaaal!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 glückwunsch zur neuen freiheit! Äh.. ich hab nicht Schluss gemacht. Und sie auch nicht. Wir hatten einfach nur nen schönen Tag (und viel gv).