Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 glückwunsch zur neuen freiheit! Äh.. ich hab nicht Schluss gemacht. Und sie auch nicht. Wir hatten einfach nur nen schönen Tag (und viel gv). och dann war das so ne art jahrestag? tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mir fällt grad auf das meine Jacke triforcen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) JAAA! BVB! €: Bearbeitet 3. Oktober 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 keinen Kater, yeah! i failed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) ne 11:1 klatsche gekriegt €: falscher thread verdammt Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) weil madamme darüber gemeckert hat das a) die remote fernbedienung unsinnig im auto ist und b ) der bestellte lenkradfernbedienungsadapter seit november 09 hier rumliegt habe ich mich heut ran gemacht... nunja, nach 4,5h hatte ich dann endlich alles verbaut und den dicken kabelbaum des multimedia radios versteckt... als krönung hab ich ihr n opel logo als hintergrundbild aufgespielt...super! Bearbeitet 3. Oktober 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja du bist schon n toller typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das gibt bestimmt gaaaanz viel GV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 weil madamme darüber gemeckert hat das a) die remote fernbedienung unsinnig im auto ist und b ) der bestellte lenkradfernbedienungsadapter seit november 09 hier rumliegt habe ich mich heut ran gemacht... nunja, nach 4,5h hatte ich dann endlich alles verbaut und den dicken kabelbaum des multimedia radios versteckt... als krönung hab ich ihr n opel logo als hintergrundbild aufgespielt...super! Und was kann man nu damit?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 nix...sie kann das dvd radio über die lenkradfernbedienung steuern ja du bist schon n toller typ tjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Achso, nun versteh ich das. Gut, wer umbedingt DVDs in nem Auto brauch Kann man sich sicher gut Zeit vertreiben, wenn man mal wo warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Verkaufsoffener Sonntag + Geiles Wetter = Teh Awesome. Mit ner sehr guten Freundin getroffen, bisschen vorher Spotten gewesen, vorher mit meiner Freundin etwas "GV gehabt" um mal den Colonel zu zitieren, alles in allem ein sehr gelungener Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn man seine magic-version von steam registriert, kriegt man ein komplettes deck mit "RL"-karten + ne spezielle, steam-exklusive Promo-Karte kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Achso, nun versteh ich das. Gut, wer umbedingt DVDs in nem Auto brauch Kann man sich sicher gut Zeit vertreiben, wenn man mal wo warten muss. dvd, dvb-t, navi, usb...all in one da ich ihr auto gern zum angeln benutze hab ich ihr son radio verpaßt, langeweile vertreiben und so Bearbeitet 3. Oktober 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hangooover... ... is over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...