Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Endlich die beschissenste Woche seit langem hinter mir. In einer Woche sind dann zum Glück auch schon Ferien und das nächste Wochenende ist auch schon komplett durchgeplant. Kann ja eig nur noch besser werden, nachdem ich kein Handy mehr zum verlieren und keine uhr mehr zum kaputt machen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Endlich die beschissenste Woche seit langem hinter mir. In einer Woche sind dann zum Glück auch schon Ferien und das nächste Wochenende ist auch schon komplett durchgeplant. Kann ja eig nur noch besser werden, nachdem ich kein Handy mehr zum verlieren und keine uhr mehr zum kaputt machen habe du warst der mit dem iphone, oder? kannst du das nicht durch apple sperren, bzw suchen lassen? überhaupt mal einen tipp an die handynutzer hier: wenn ihr "*#06#" eingebt, solltet ihr ne ziemlich lange nummer angezeigt bekommen, wenn ihr euch diese notiert und das handy irgendwann verliert, könnt ihr das handy dann unabhängig von der sim karte sperren lassen, dann hat zumindest auch niemand anders mehr was vom handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn man seine magic-version von steam registriert, kriegt man ein komplettes deck mit "RL"-karten + ne spezielle, steam-exklusive Promo-Karte kostenlos Wo registriert? =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab ab Morgen vlt, vlt , vlt, vlt einen Corsa. Das wär so epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 corsa, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Leg dir lieber n Auto zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Alles unter Audi ist scheiße und für Anfänger generell ungeeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab ab Morgen vlt, vlt , vlt, vlt einen Corsa. Das wär so epic wenns ein c und kein 3- zylinder ist glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Mir fällt grad auf das meine Jacke triforcen kann. Lad deine Sig mal woanders hoch, bei Imageshack brauch ich da über 2 minuten nur um das zu laden :E ich will doch jetzt mal endlich wissen wies ausgeht da.. mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sitze auf der Arbeit und habe hoffentlich gleich Feierabend. Spätestens aber so 20 nach 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn man seine magic-version von steam registriert, kriegt man ein komplettes deck mit "RL"-karten + ne spezielle, steam-exklusive Promo-Karte kostenlos Wo registriert? =O beim vertreiber von magic am einfachsten geht das, wenn du in deiner spiele-liste rechtsklickst auf magic und "register now" auswählst. wirst dann weiter geleitet. dann formular ausfüllen und bei allen drei checkboxes nen hacken setzen, dann kriegst ne email, wo du die registrierung noch bestätigen musst und dann kriegste noch ne mail, wo der gutschein drin is und nen link zu händlern, wo du den einlösen kannst hab schon alles, werds mir morgen in fürth holen kann ich gleich bissl schwimmen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab ab Morgen vlt, vlt , vlt, vlt einen Corsa. Das wär so epic Scheiss auf Lena Mayer-Landrut, DU bist Opels neue Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) yay sowi lk klausur geschrieben und heute ind en ersten bieden meint mein bio lehrer zu mir ich müsse die klausur nicht mitschreiben. ich hatte die abgewählt, aber die p*nner im oberstufenbüro haben den kram vercheckt, dann sollte ich doch schreiben (an sich auch kein problem von den noten her, aber ich könnts mir halt auch sparen^^) und jetzt hat er wohl irgendwie ne neue liste bekommen und da bin ich mündlich. €: p*nner ist zensiert nen kumpel von mir heißt so mit nachnamen^^ Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab ab Morgen vlt, vlt , vlt, vlt einen Corsa. Das wär so epic Nice. Ich hatte als Anfänger mit dem alten Astra von meinem Bruder (geborgt, als ich noch kein eigenes Auto hatte) viel Spass und ich wette ein Corsa macht auch richtig Laune. @T: Heute muss ich NIX! machen. Einfach mal Eierschaukeln. Vielleicht schaffe ich es endlich mal ein paar gute Fotos von meinem Auto zu machen. Dazu müsste ich mal zur Waschanlage und das Wetter sollte gut werden. Auf ersteres hab ich keinen Bock grade und das Wetter ist auch noch nicht so knorke. Ich lass mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Früher Feierabend bekommen und gleich gehts in die Schmiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...