Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Früher Feierabend bekommen und gleich gehts in die Schmiede :muckibude:

Bei mir ist es genau andersrum, ich komm gerade vom trainiern und muss jetzt noch arbeiten :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ma hat sich nen neuen Fernseher geholt und ich hab jetzt ihren Alten bekommen. Nachdem ich nun fast ein komplettes Jahr auf 17" verbracht habe, ist son Teil mit >30" schon ganz.. nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ma hat sich nen neuen Fernseher geholt und ich hab jetzt ihren Alten bekommen. Nachdem ich nun fast ein komplettes Jahr auf 17" verbracht habe, ist son Teil mit >30" schon ganz.. nett.

musstest du ihn kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ma hat sich nen neuen Fernseher geholt und ich hab jetzt ihren Alten bekommen. Nachdem ich nun fast ein komplettes Jahr auf 17" verbracht habe, ist son Teil mit >30" schon ganz.. nett.

musstest du ihn kaufen?

Fängt man name mit "S" an und hört mit "tövi" auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man man man...der service von lowrance ist absolut nicht zu vergleichen. nachdem auch mein 2ter fishfinder den dienst quittiert hat und ich selbigen erst am donnerstag abgeschickt habe kam bereits heute ne mail.

Sehr geehrter Herr XXX,

es tut uns leid, dass Sie bereits wieder Ärger mit Ihrem Lowrance Gerät haben. Wir schlagen daher den Austausch zu dem neuen Lowrance Mark-5X Pro im Rahmen der Gewährleistung vor. Der momentan vorhandene Echolotgeber kann weiter benutzt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, bitte benutzen Sie dazu folgende Mail Adresse service.de@navico.com da ich für den Rest der Woche nicht im Büro sein werde.

Mit freundlichen Grüßen

Das alte Lot ist 1,5Jahre alt und wurde wirklich nicht geschont! Dauerregen, ein Tauchgang im Flachwasser...

Nun rücken die Jungs n brandneues Gerät raus was auch noch Hochpreisiger ist als mein altes.

Servicewüste Deutschland? Wo denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man man man...der service von lowrance ist absolut nicht zu vergleichen. nachdem auch mein 2ter fishfinder den dienst quittiert hat und ich selbigen erst am donnerstag abgeschickt habe kam bereits heute ne mail.

Sehr geehrter Herr XXX,

es tut uns leid, dass Sie bereits wieder Ärger mit Ihrem Lowrance Gerät haben. Wir schlagen daher den Austausch zu dem neuen Lowrance Mark-5X Pro im Rahmen der Gewährleistung vor. Der momentan vorhandene Echolotgeber kann weiter benutzt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, bitte benutzen Sie dazu folgende Mail Adresse service.de@navico.com da ich für den Rest der Woche nicht im Büro sein werde.

Mit freundlichen Grüßen

Das alte Lot ist 1,5Jahre alt und wurde wirklich nicht geschont! Dauerregen, ein Tauchgang im Flachwasser...

Nun rücken die Jungs n brandneues Gerät raus was auch noch Hochpreisiger ist als mein altes.

Servicewüste Deutschland? Wo denn? :)

wenns ums fischen geht darf man kein' stress machen :D

t: n süßes mädl kennengelernt. das ungewöhnliche: sie mag auch mich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thinkpad 0,075V undervoltet und immer noch primestable :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Studientag erfolgreich gemeistert :D

Hast du auf der Couch gefaulenzt oder bist du direkt im Bett liegen geblieben? Und was gabs abends? Wodka oder Bier? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man man man...der service von lowrance ist absolut nicht zu vergleichen. nachdem auch mein 2ter fishfinder den dienst quittiert hat und ich selbigen erst am donnerstag abgeschickt habe kam bereits heute ne mail.

Sehr geehrter Herr XXX,

es tut uns leid, dass Sie bereits wieder Ärger mit Ihrem Lowrance Gerät haben. Wir schlagen daher den Austausch zu dem neuen Lowrance Mark-5X Pro im Rahmen der Gewährleistung vor. Der momentan vorhandene Echolotgeber kann weiter benutzt werden.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, bitte benutzen Sie dazu folgende Mail Adresse service.de@navico.com da ich für den Rest der Woche nicht im Büro sein werde.

Mit freundlichen Grüßen

Das alte Lot ist 1,5Jahre alt und wurde wirklich nicht geschont! Dauerregen, ein Tauchgang im Flachwasser...

Nun rücken die Jungs n brandneues Gerät raus was auch noch Hochpreisiger ist als mein altes.

Servicewüste Deutschland? Wo denn? :)

lol, hab zuerst an den Hass-Thread gedacht und das somit zunächst ganz anders interpretiert... bis ich dann deinen letzten Satz gelesen hab. :D

er ist daaaaaaaaa :yiiiiha:

post-23912-1286273718_thumb.jpg

Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge :trollface:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.