PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Früher Feierabend bekommen und gleich gehts in die Schmiede Bei mir ist es genau andersrum, ich komm gerade vom trainiern und muss jetzt noch arbeiten
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Mein Netzteil wurde abgeschickt Interessenten bitte hier oder PM an mich
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Meine Ma hat sich nen neuen Fernseher geholt und ich hab jetzt ihren Alten bekommen. Nachdem ich nun fast ein komplettes Jahr auf 17" verbracht habe, ist son Teil mit >30" schon ganz.. nett.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Meine Ma hat sich nen neuen Fernseher geholt und ich hab jetzt ihren Alten bekommen. Nachdem ich nun fast ein komplettes Jahr auf 17" verbracht habe, ist son Teil mit >30" schon ganz.. nett. musstest du ihn kaufen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Meine Ma hat sich nen neuen Fernseher geholt und ich hab jetzt ihren Alten bekommen. Nachdem ich nun fast ein komplettes Jahr auf 17" verbracht habe, ist son Teil mit >30" schon ganz.. nett. musstest du ihn kaufen? Fängt man name mit "S" an und hört mit "tövi" auf?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 man man man man man...der service von lowrance ist absolut nicht zu vergleichen. nachdem auch mein 2ter fishfinder den dienst quittiert hat und ich selbigen erst am donnerstag abgeschickt habe kam bereits heute ne mail. Sehr geehrter Herr XXX, es tut uns leid, dass Sie bereits wieder Ärger mit Ihrem Lowrance Gerät haben. Wir schlagen daher den Austausch zu dem neuen Lowrance Mark-5X Pro im Rahmen der Gewährleistung vor. Der momentan vorhandene Echolotgeber kann weiter benutzt werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, bitte benutzen Sie dazu folgende Mail Adresse service.de@navico.com da ich für den Rest der Woche nicht im Büro sein werde. Mit freundlichen Grüßen Das alte Lot ist 1,5Jahre alt und wurde wirklich nicht geschont! Dauerregen, ein Tauchgang im Flachwasser... Nun rücken die Jungs n brandneues Gerät raus was auch noch Hochpreisiger ist als mein altes. Servicewüste Deutschland? Wo denn?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 man man man man man...der service von lowrance ist absolut nicht zu vergleichen. nachdem auch mein 2ter fishfinder den dienst quittiert hat und ich selbigen erst am donnerstag abgeschickt habe kam bereits heute ne mail. Sehr geehrter Herr XXX, es tut uns leid, dass Sie bereits wieder Ärger mit Ihrem Lowrance Gerät haben. Wir schlagen daher den Austausch zu dem neuen Lowrance Mark-5X Pro im Rahmen der Gewährleistung vor. Der momentan vorhandene Echolotgeber kann weiter benutzt werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, bitte benutzen Sie dazu folgende Mail Adresse service.de@navico.com da ich für den Rest der Woche nicht im Büro sein werde. Mit freundlichen Grüßen Das alte Lot ist 1,5Jahre alt und wurde wirklich nicht geschont! Dauerregen, ein Tauchgang im Flachwasser... Nun rücken die Jungs n brandneues Gerät raus was auch noch Hochpreisiger ist als mein altes. Servicewüste Deutschland? Wo denn? wenns ums fischen geht darf man kein' stress machen t: n süßes mädl kennengelernt. das ungewöhnliche: sie mag auch mich!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Erster Studientag erfolgreich gemeistert Hast du auf der Couch gefaulenzt oder bist du direkt im Bett liegen geblieben? Und was gabs abends? Wodka oder Bier?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) man man man man man...der service von lowrance ist absolut nicht zu vergleichen. nachdem auch mein 2ter fishfinder den dienst quittiert hat und ich selbigen erst am donnerstag abgeschickt habe kam bereits heute ne mail. Sehr geehrter Herr XXX, es tut uns leid, dass Sie bereits wieder Ärger mit Ihrem Lowrance Gerät haben. Wir schlagen daher den Austausch zu dem neuen Lowrance Mark-5X Pro im Rahmen der Gewährleistung vor. Der momentan vorhandene Echolotgeber kann weiter benutzt werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, bitte benutzen Sie dazu folgende Mail Adresse service.de@navico.com da ich für den Rest der Woche nicht im Büro sein werde. Mit freundlichen Grüßen Das alte Lot ist 1,5Jahre alt und wurde wirklich nicht geschont! Dauerregen, ein Tauchgang im Flachwasser... Nun rücken die Jungs n brandneues Gerät raus was auch noch Hochpreisiger ist als mein altes. Servicewüste Deutschland? Wo denn? lol, hab zuerst an den Hass-Thread gedacht und das somit zunächst ganz anders interpretiert... bis ich dann deinen letzten Satz gelesen hab. er ist daaaaaaaaa Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Mr. Klobuerste