LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 er ist daaaaaaaaa wie weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Erster Studientag erfolgreich gemeistert Hast du auf der Couch gefaulenzt oder bist du direkt im Bett liegen geblieben? Und was gabs abends? Wodka oder Bier? früh aufgestanden, vorlesung von 8.30-11, von 12-15 uhr übung und joa.. nich viel mit chillen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Neues Auto =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Neues Auto =) Was für eins, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gestern Abend bei August Burns Red wegen einem Missverständnis keine Karte gehabt -.- bin 3h davor gestanden, und erst bei der Zugabe ließ mich ein Security rein...dafür konnte ich danach noch ein wenig mit dem Sänger quatschen etc...was den ganzen Abend gerettet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 man man man man man...der service von lowrance ist absolut nicht zu vergleichen. nachdem auch mein 2ter fishfinder den dienst quittiert hat und ich selbigen erst am donnerstag abgeschickt habe kam bereits heute ne mail. Sehr geehrter Herr XXX, es tut uns leid, dass Sie bereits wieder Ärger mit Ihrem Lowrance Gerät haben. Wir schlagen daher den Austausch zu dem neuen Lowrance Mark-5X Pro im Rahmen der Gewährleistung vor. Der momentan vorhandene Echolotgeber kann weiter benutzt werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, bitte benutzen Sie dazu folgende Mail Adresse service.de@navico.com da ich für den Rest der Woche nicht im Büro sein werde. Mit freundlichen Grüßen Das alte Lot ist 1,5Jahre alt und wurde wirklich nicht geschont! Dauerregen, ein Tauchgang im Flachwasser... Nun rücken die Jungs n brandneues Gerät raus was auch noch Hochpreisiger ist als mein altes. Servicewüste Deutschland? Wo denn? und nochmal freu ich mich, das neue lot kam heut per ups 10am direkt ins büro geflattert. also hab ich nach 1,5h arbeit selbige niedergelegt und bin zum boot gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich liebe meinen Sauger hab ihn zwar bisher noch nicht verwenden dürfen, aber was solls - die mehrstündige Vorführung von Ogra hat mich vollends überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich liebe meinen Sauger hab ihn zwar bisher noch nicht verwenden dürfen, aber was solls - die mehrstündige Vorführung von Ogra hat mich vollends überzeugt hrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 schön das sich manche noch über die einfachen dinge des lebens freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich liebe meinen Sauger hab ihn zwar bisher noch nicht verwenden dürfen, aber was solls - die mehrstündige Vorführung von Ogra hat mich vollends überzeugt hrrrrrrrrrr Wieso weiß ich was er denkt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich liebe meinen Sauger hab ihn zwar bisher noch nicht verwenden dürfen, aber was solls - die mehrstündige Vorführung von Ogra hat mich vollends überzeugt hrrrrrrrrrr Wieso weiß ich was er denkt??? weil wir alle notgeile böcke sind Machete läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...