PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gestern habe ich erst das Semesterticket gekauft, und heute wurde ich schon kontrolliert Wurde vor 5-6 Jahren das letzte Mal kontrolliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hättest du mal besser keins gekauft :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hättest du mal besser keins gekauft :/ Nur weil dir die Wiener Linien gehören, so leicht kommst du nicht an mein Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Sprach der Hosenscheißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nur weil dir die Wiener Linien gehören, so leicht kommst du nicht an mein Geld! ... sagte er und bezahlte brav sein Semesterticket? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Sprach der Hosenscheißer. Mister Selbstmitleid ist innovativ, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 guten tag gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nur weil dir die Wiener Linien gehören, so leicht kommst du nicht an mein Geld! ... sagte er und bezahlte brav sein Semesterticket? :'D Daran hab ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Sprach der Hosenscheißer. Mister Selbstmitleid ist innovativ, yay Dieser Punkt geht tatsächlich an Stövi unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke, lieber Schiedsrichter Wer warst du nochmal gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Könnt ihr ma aufhörn Stövi zu quoten? Wozu hab ich ihn denn auf der Ignoreliste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wozu hab ich ihn denn auf der Ignoreliste ... Wozu gibt's Ü-Eier? Man weiß, es ist nur Schrott drin, aber trotzdem öffnet man es neugierig und will den Schrott sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bf-g is irgendwie zu nachtragend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Morgen Spanischklausur und ich kanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...