PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Gestern habe ich erst das Semesterticket gekauft, und heute wurde ich schon kontrolliert Wurde vor 5-6 Jahren das letzte Mal kontrolliert!
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Hättest du mal besser keins gekauft :/ Nur weil dir die Wiener Linien gehören, so leicht kommst du nicht an mein Geld!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Sprach der Hosenscheißer.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Nur weil dir die Wiener Linien gehören, so leicht kommst du nicht an mein Geld! ... sagte er und bezahlte brav sein Semesterticket? :'D
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Sprach der Hosenscheißer. Mister Selbstmitleid ist innovativ, yay
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Nur weil dir die Wiener Linien gehören, so leicht kommst du nicht an mein Geld! ... sagte er und bezahlte brav sein Semesterticket? :'D Daran hab ich nicht gedacht
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Sprach der Hosenscheißer. Mister Selbstmitleid ist innovativ, yay Dieser Punkt geht tatsächlich an Stövi unfassbar
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke, lieber Schiedsrichter Wer warst du nochmal gleich?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Könnt ihr ma aufhörn Stövi zu quoten? Wozu hab ich ihn denn auf der Ignoreliste ...
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Wozu hab ich ihn denn auf der Ignoreliste ... Wozu gibt's Ü-Eier? Man weiß, es ist nur Schrott drin, aber trotzdem öffnet man es neugierig und will den Schrott sehen