Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hui, durfte vorhin am Anfang der Fahrstunde nen Mädel heimfahren (war vor mir gefahren). Sie war wunderschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hui, durfte vorhin am Anfang der Fahrstunde nen Mädel heimfahren (war vor mir gefahren). Sie war wunderschön. Tja der erste stalker schritt is schon gemacht. Du weißt wo sie wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Erste Fahrstunde am Donnerstag oder am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 lulz - Weeds auf zdf_neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Oder den Rechner bei Otto Sprach der Hosenscheißer. Mister Selbstmitleid ist innovativ, yay Ooooooh, da hat es mir aber einer gegeben. Hast du das ganz alleine geschafft oder musste Papi dir das vorher erst erlauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) meine güte... lass ihn doch einfach und basta. Anfänglich wars ja noch ein wenig lustig aber mittlerweile nervt es einfach nur. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So geil!!! Ich hba ne Woche Sturmfrei. Ferien. Ein neues Skateboard. naja nur n Deck. Dafür noch neue Kugellager. Einen neuen Volcom-Pulli. Und grad die Party des Jahres erlebt!! Pendulum in der Markthalle, Hamburg!! So ne Stimmung hatt ich noch nie! Jeder ist abgegangen. Der Schweiß tropfte überall! Die Show war der Hammer! Und morgen gehts weiter! 18er Geburtstag ner Freundin, wo ich der einzige Kerl sein werd...muhaaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So geil!!! Ich hba ne Woche Sturmfrei. Ferien. Ein neues Skateboard. naja nur n Deck. Dafür noch neue Kugellager. Einen neuen Volcom-Pulli. Und grad die Party des Jahres erlebt!! Pendulum in der Markthalle, Hamburg!! So ne Stimmung hatt ich noch nie! Jeder ist abgegangen. Der Schweiß tropfte überall! Die Show war der Hammer! Und morgen gehts weiter! 18er Geburtstag ner Freundin, wo ich der einzige Kerl sein werd...muhaaaa!!! Wat...wie hastn das angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 tja...einfach nen guten Freund spielen (und auch einer sein!). Aber ganz ehrlich: Ich hab kein Plan wie ich das gemacht hab Darf ja auch mla lucky sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich weiß nicht ob man sich darüber freuen sollte. Klar der lümmel zwingt einen dazu hin zu gehen. Aber betrachtet man die sache als außen stehender... Eine wilde horde weiber die alle saufen und nur mist im hirn haben kann auch ganz schön anstrengend werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Da haste auch recht. Bin ja teilweise auch mit einer überfordert (teilweise ist gut..HA) Egal das wird lustig! Vor allem ist die veranstalterin ne echt gute Freundin. Da lehnt man nicht ab! Erst recht net beim 18ten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 klar lehnt man da net ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Da haste auch recht. Bin ja teilweise auch mit einer überfordert (teilweise ist gut..HA) Egal das wird lustig! Vor allem ist die veranstalterin ne echt gute Freundin. Da lehnt man nicht ab! Erst recht net beim 18ten! ganz wichtig: bring dich aktiv ein und reagier nicht nur auf direkte interaktion mit dir besauf dich nich zu sehr, sondern sieh zu, dass du die weiber abfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Sagt mal...Leute...Für wie bescheuert haltet ihr mich eig xD Mensch...bin ich soooo verloren?? Bearbeitet 6. Oktober 2010 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...