Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Hui, durfte vorhin am Anfang der Fahrstunde nen Mädel heimfahren (war vor mir gefahren). Sie war wunderschön. :mellow:

Hui, durfte vorhin am Anfang der Fahrstunde nen Mädel heimfahren (war vor mir gefahren). Sie war wunderschön. :mellow:

Tja der erste stalker schritt is schon gemacht. Du weißt wo sie wohnt :ugly:

Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge :trollface:

Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen :ugly:

Oder den Rechner bei Otto :kritisch:

Sprach der Hosenscheißer.

Mister Selbstmitleid ist innovativ, yay :awesome:

Ooooooh, da hat es mir aber einer gegeben. Hast du das ganz alleine geschafft oder musste Papi dir das vorher erst erlauben?

meine güte... lass ihn doch einfach und basta. Anfänglich wars ja noch ein wenig lustig aber mittlerweile nervt es einfach nur.

Bearbeitet von meinereiner

So geil!!! Ich hba ne Woche Sturmfrei. Ferien. Ein neues Skateboard. naja nur n Deck. Dafür noch neue Kugellager. Einen neuen Volcom-Pulli.

Und grad die Party des Jahres erlebt!! Pendulum in der Markthalle, Hamburg!! So ne Stimmung hatt ich noch nie! Jeder ist abgegangen. Der Schweiß tropfte überall! Die Show war der Hammer! Und morgen gehts weiter! 18er Geburtstag ner Freundin, wo ich der einzige Kerl sein werd...muhaaaa!!!

So geil!!! Ich hba ne Woche Sturmfrei. Ferien. Ein neues Skateboard. naja nur n Deck. Dafür noch neue Kugellager. Einen neuen Volcom-Pulli.

Und grad die Party des Jahres erlebt!! Pendulum in der Markthalle, Hamburg!! So ne Stimmung hatt ich noch nie! Jeder ist abgegangen. Der Schweiß tropfte überall! Die Show war der Hammer! Und morgen gehts weiter! 18er Geburtstag ner Freundin, wo ich der einzige Kerl sein werd...muhaaaa!!!

Wat...wie hastn das angestellt?

ich weiß nicht ob man sich darüber freuen sollte. Klar der lümmel zwingt einen dazu hin zu gehen. Aber betrachtet man die sache als außen stehender... Eine wilde horde weiber die alle saufen und nur mist im hirn haben kann auch ganz schön anstrengend werden^^

Da haste auch recht. Bin ja teilweise auch mit einer überfordert (teilweise ist gut..HA)

Egal das wird lustig! Vor allem ist die veranstalterin ne echt gute Freundin. Da lehnt man nicht ab! Erst recht net beim 18ten!

Da haste auch recht. Bin ja teilweise auch mit einer überfordert (teilweise ist gut..HA)

Egal das wird lustig! Vor allem ist die veranstalterin ne echt gute Freundin. Da lehnt man nicht ab! Erst recht net beim 18ten!

ganz wichtig: bring dich aktiv ein und reagier nicht nur auf direkte interaktion mit dir

besauf dich nich zu sehr, sondern sieh zu, dass du die weiber abfüllst :ugly: