Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Sagt mal...Leute...Für wie bescheuert haltet ihr mich eig xD Mensch...bin ich soooo verloren?? ich meins ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 I know. Das ist das erschreckende Ich werd das Ding schon schaukeln Was ist schon dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 I know. Das ist das erschreckende Ich werd das Ding schon schaukeln Was ist schon dran... oh du hast ja keine ahnung.... ich wünschte, diese jugendliche naivität hätt ich auch noch... wenn man mal die abgründe der menschlichen psyche kennt, is alles so... vorhersehbar und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich würd mich nicht als Naiv bezeichnen. Ganz und gar nicht. Ich betrachte die Situation direkt ziemlich realistisch und stürz mich nicht umbedingt irgendwo waghalsig rein. Passt net zu mir. Wär ich naiv, würde jetzt nicht einfach so mein Abi machen. Damit ist das mit den Mädels auch gar net gemeint. Etwas unverständlich ausgedrückt. Ich werd schon kein Scheiß machen noch sonst was. Das wird 'n gemütlicher 18ter einer Freundin. Die hälfte von denen kenn ich sogar... Erstmal hab ich eh kein Bock mehr auf jemanden festes an meiner Seite. Nachdems das letzte mal so klasse geklappt hat ( 2 Wochen)*grummel* Schlaf gut BFG. Ich geh nu ins Bett! Sleep well in your Bettgestell.. Bearbeitet 6. Oktober 2010 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wär ich naiv, würde jetzt nicht einfach so mein Abi machen. na wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ab 1.1.11 kostet mtv geld wer für die scheiße die da nur noch läuft geld ausgibt... dem kann dann auch nicht mehr geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) ich freue mich heut schon drauf selbst saugen zu dürfen Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja nee, da wärn wir wieder bei dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Da hat wohl jemand bei der Erziehung alles Richtig gemacht... ^^ Ich muss heute nur für ne Stunde zur Arbeit!! Wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja nee, da wärn wir wieder bei dem Thema joa morgens, halb zehn in deutschland, und DU denkst an oralverkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja nee, da wärn wir wieder bei dem Thema joa morgens, halb zehn in deutschland, und DU denkst an oralverkehr Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja nee, da wärn wir wieder bei dem Thema joa morgens, halb zehn in deutschland, und DU denkst an oralverkehr Nein? nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 schön dass man euch Kinder mit sowas banalem noch eine Freude machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja was soll man denn sonst auf Arbeit machen?? Etwa arbeiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 schön dass man euch Kinder mit sowas banalem noch eine Freude machen kann oralverkehr is doch nich banal... und was heißt hier kind, ich bin älter als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...