Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich find die letzten 2 Seiten über "Sauger" und die Kopfkinos herrlich amüsant. Nur so am Rande: @Jessica: Bei deinem ersten Post, den wo du gesagt hast, wir Orga dir den Staubsauger vorgeführt hat, da haben wir ALLE das gleiche gedacht und nein banal war das auch nicht.
dan' 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 schön dass man euch Kinder mit sowas banalem noch eine Freude machen kann HAHA
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 schön dass man euch Kinder mit sowas banalem noch eine Freude machen kann und was heißt hier kind, ich bin älter als du ich meinte auch die geistige Reife Also ich find die letzten 2 Seiten über "Sauger" und die Kopfkinos herrlich amüsant. Nur so am Rande: @Jessica: Bei deinem ersten Post, den wo du gesagt hast, wir Orga dir den Staubsauger vorgeführt hat, da haben wir ALLE das gleiche gedacht und nein banal war das auch nicht. naja, ich nicht... ich käme nicht mal ansatzweise auf die Idee an sowas zu denken! ein Staubsauger ist die herrlichste Erfindung auf Erden, das wurd mir bewusst, seit der Hund im Haus ist und meiner der passt seine Saugkraft selbstständig an den Untergrund an! muss da nicht mal was umstellen, wenn ich Parkett sauge und dann gleich den Teppich! und er ist sogar relativ leise (leiser als der alte) und es sind 7 Bürsten-Aufsätze dabei!!! SIEBEN!! ja, ich kanns selbst nicht fassen, ich werde jetzt wohl länger brauchen beim Staubsaugen als vorher, immerhin, wenn man schon SIEBEN Aufsätze hat, muss man auch alle verwenden!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 hätt ihr mal nich so nenn sündteuren SS gekauft und das gesparte geld in den laptop investiert... unter 1000€ is der dir nämlich nicht würdig
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 hehe Sordan... die nächsten Tage wird der Laptop bestellt aber bis der da ist, heißt es noch die Freude übern Staubsauger auskosten!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 hehe Sordan... die nächsten Tage wird der Laptop bestellt aber bis der da ist, heißt es noch die Freude übern Staubsauger auskosten! dann komm ich hoffentlich auch mal wieder zum "BF-Dingsbums" zocken, wenn mal wer mit mir spielt
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 hehe Sordan... die nächsten Tage wird der Laptop bestellt aber bis der da ist, heißt es noch die Freude übern Staubsauger auskosten! dann komm ich hoffentlich auch mal wieder zum "BF-Dingsbums" zocken, wenn mal wer mit mir spielt und ob! obwohl... zur Zeit hab ich wenig Zeit und die restliche Freizeit muss ich ja mit STAUBsaugen verbringen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 hehe Sordan... die nächsten Tage wird der Laptop bestellt aber bis der da ist, heißt es noch die Freude übern Staubsauger auskosten! dann komm ich hoffentlich auch mal wieder zum "BF-Dingsbums" zocken, wenn mal wer mit mir spielt und ob! obwohl... zur Zeit hab ich wenig Zeit und die restliche Freizeit muss ich ja mit STAUBsaugen verbringen ich hab immer mehr das gefühl, dass es doch ein codewort für was anderes is
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ein Staubsauger von SAMSUNG? omgeomgeomge Das ist ja, als würde man sich ein Auto von Nokia kaufen Wieso ? Ich hab sogar ne Kühl-&Gefrierkombi von Samsung.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 jetzt wo dus sagst Corsi, ich bild mir ein, meine Mikrowelle ist von Samsung
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 ot: So viele bunte Namen in der Liste oO topic: heute ist mittwoch
O_ggy 56 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 ot: So viele bunte Namen in der Liste oO topic: heute ist mittwoch Und was is daran toll?
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Mein Abteilungsleiter ist in der Spätschicht nicht da.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 jetzt wo dus sagst Corsi, ich bild mir ein, meine Mikrowelle ist von Samsung Jap ! Die bauen alles. Von der Mikrowelle über Kühlschränke bis hin zu Waschmaschinen,Staubsauer und Wäschetrockner. Dazu kommen auch noch Klimaanlagen. Aber die Unterhaltungselektonik mach doch 3/4 des Samsung Angebots aus :9
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Weiss nit ob ich mich freuen soll oder nit. Informatik 3,7. Bei einem Lernaufwand von anderthalb Tagen mit Sicherheit ausreichend, aber ich dachte, dass der NMC-Teil besser ausgefallen wär. Naja hauptsache bestanden.. ****y €: h.urey ist zensiert Bearbeitet 6. Oktober 2010 von sigah