Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Weiss nit ob ich mich freuen soll oder nit. Informatik 3,7. Bei einem Lernaufwand von anderthalb Tagen mit Sicherheit ausreichend, aber ich dachte, dass der NMC-Teil besser ausgefallen wär. Naja hauptsache bestanden.. ****y €: h.urey ist zensiert Word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) hehe Sordan... die nächsten Tage wird der Laptop bestellt aber bis der da ist, heißt es noch die Freude übern Staubsauger auskosten! dann komm ich hoffentlich auch mal wieder zum "BF-Dingsbums" zocken, wenn mal wer mit mir spielt Mit mir kann man auch Bf-Dingsbums zocken Damit Poow auch den Ruhm bekommt den er verdient: Bearbeitet 6. Oktober 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 jetzt wo dus sagst Corsi, ich bild mir ein, meine Mikrowelle ist von Samsung Jap ! Die bauen alles. Von der Mikrowelle über Kühlschränke bis hin zu Waschmaschinen,Staubsauer und Wäschetrockner. Dazu kommen auch noch Klimaanlagen. Aber die Unterhaltungselektonik mach doch 3/4 des Samsung Angebots aus :9 nicht nur das, die bauen auch Sentry-Guns: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> @2142: wir sollten maln event planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Aber die Unterhaltungselektonik mach doch 3/4 des Samsung Angebots aus :9 gilt aber nur für samsung electronics. und auch da stimmt es nicht ganz, da samsung electronics auch führend in sachen speicherchipherstellung ist (aber die kauft der einzelne kunde ja so nicht direkt). der samsung mutterkonzern macht ja einfach alles, von schwerindustrie über finanzen und chemie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @2142: wir sollten maln event planen Kam mir auch schon in den Sinn ^^ Wir sollten aber schauen das sich das nicht mit GC, oder anderem überschneidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @2142: wir sollten maln event planen Kam mir auch schon in den Sinn ^^ Wir sollten aber schauen das sich das nicht mit GC, oder anderem überschneidet bis zum GC-event ists ja nochn bisschen, je nachdem könnte man ja die woche davor(dürfte dann schon nächste woche sein?), bzw die woche danach dafür nehmen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @2142: wir sollten maln event planen Kam mir auch schon in den Sinn ^^ Wir sollten aber schauen das sich das nicht mit GC, oder anderem überschneidet bis zum GC-event ists ja nochn bisschen, je nachdem könnte man ja die woche davor(dürfte dann schon nächste woche sein?), bzw die woche danach dafür nehmen :> Wenn es denn ein "Communityabend" werden soll bräuchten wir jemanden der einen Server stellt btw. wäre das besser wenn wir das an anderer stelle klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Aber die Unterhaltungselektonik mach doch 3/4 des Samsung Angebots aus :9 gilt aber nur für samsung electronics. und auch da stimmt es nicht ganz, da samsung electronics auch führend in sachen speicherchipherstellung ist (aber die kauft der einzelne kunde ja so nicht direkt). der samsung mutterkonzern macht ja einfach alles, von schwerindustrie über finanzen und chemie... Hast du recht. Aber ne "Samsung-Bank" kannte ich bisher noch nicht.Die Firma hat sogar ein eigenes Fussball Team und sponert ein E-Sport Werksteam das zur Firma gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Paket ist da. Und in zwei Tagen wieder Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Paket ist da. same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Heut Abend Sabaton mit Alestorm und Thaurorod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Neues Auto =) Was für eins, wenn man fragen darf? Vielleicht von Samsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Neues Auto =) Was für eins, wenn man fragen darf? Vielleicht von Samsung? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Paket ist da. same here ³ Zum Aufhängen komm ich aber frühestens Freitag, 24" 16:9 machen schon Laune Auch wenn die Farben noch sehr ungewohnt sind und der Unterschied LED und normal LCD mir jetzt nicht so auffällt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @2142: wir sollten maln event planen Kam mir auch schon in den Sinn ^^ Wir sollten aber schauen das sich das nicht mit GC, oder anderem überschneidet bis zum GC-event ists ja nochn bisschen, je nachdem könnte man ja die woche davor(dürfte dann schon nächste woche sein?), bzw die woche danach dafür nehmen :> ja aber hallo, ein "Event" (seit der Buschhans-affäre hier nur noch in Anführungszeichen) für ein fertiges spiel zu veranstalten benötigt bei weitem nicht soviel vorlaufzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...