Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Komplizierter ist doch eher die 1000 Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile eine CFW auf Stand der 6.0 FW von Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 was soll an der 1000er komplizierter sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Dass man diese erst mal auf 1.5 downgraden muss und dann braucht man noch irgendetwas spezielles für die Fat. Irgendeinen Kernel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 per MMS lässt sich die 1004 doch direkt auf die 5.xx flashen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Sicher? Na auf jeden Fall war da irgendetwas mit der 1000er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Dass man diese erst mal auf 1.5 downgraden muss und dann braucht man noch irgendetwas spezielles für die Fat. Irgendeinen Kernel. auf 1.5 zu flashe is einfacher.. mit 1.50 hat man mehr möglichkeiten. macht man mit der slim was falsch und nimmt ausversehn was von der 1.50 version, kann man die psp in müll werfen.. ich konnte meine nach nem brick einfach wiederherstellen auf 1.50. die 1000er is zum modden einfach besser geeignet. glaub mir der mms und der pandora akku helfen nur um mit einfachsten und schnellsten mitteln die psp auf 1.50 zu bringen ggf ne psp wiederherzustellen nach nem brick.. auch dort kann man nich direkt auf ne neue version. programme führen die schritte halt hintereinander aus denk ich. man muss immer von der 1.50 dann auf die 3.40 OE-A und dann auf die 3.52 m33-4 und dann kann man erst weiter updaten(wenn ich das noch richtig in erinnerung hab) Bearbeitet 6. Oktober 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 dogma auf kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 dogma auf kabel Wie? Jetzt? Angefangen? Würde sich ja glatt lohnen mal wieder den Reciever anzuschmeißen und tatsächlich TV zu schaun ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja läuft seit 22:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin weg. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Dass man diese erst mal auf 1.5 downgraden muss und dann braucht man noch irgendetwas spezielles für die Fat. Irgendeinen Kernel. auf 1.5 zu flashe is einfacher.. mit 1.50 hat man mehr möglichkeiten. macht man mit der slim was falsch und nimmt ausversehn was von der 1.50 version, kann man die psp in müll werfen.. ich konnte meine nach nem brick einfach wiederherstellen auf 1.50. die 1000er is zum modden einfach besser geeignet. glaub mir der mms und der pandora akku helfen nur um mit einfachsten und schnellsten mitteln die psp auf 1.50 zu bringen ggf ne psp wiederherzustellen nach nem brick.. auch dort kann man nich direkt auf ne neue version. programme führen die schritte halt hintereinander aus denk ich. man muss immer von der 1.50 dann auf die 3.40 OE-A und dann auf die 3.52 m33-4 und dann kann man erst weiter updaten(wenn ich das noch richtig in erinnerung hab) jut, wenn wat schiefgeht; mach dich auf ne PM gefasst aber ne 1004er soll ja angeblich IMMER flash- und DEbrickbar sein Heil Pandora! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 check pspfreak.de und das forum da steht auch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 dogma auf kabel Gestern noch die Vorschau gesehn und trotzdem verpasst! Wann kommt die Wiederholung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 läuft doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 mittenreinschalten is kaque, wenn dann will ich ihn ganz sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...