Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Zugang zu MSDNAA erhalten Die Leitung wird jetzt glühen Gleich mal die Professional von Windows 7 saugen Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Zugang zu MSDNAA erhalten Die Leitung wird jetzt glühen Gleich mal die Professional von Windows 7 saugen machste mir auchn win7-key klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Zugang zu MSDNAA erhalten Die Leitung wird jetzt glühen Gleich mal die Professional von Windows 7 saugen machste mir auchn win7-key klar? ich wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs nichtmal ich? ist doch ne volumen-lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bereits jetzt alles für morgen abend geplant: leute, hin und rückfahrt, vortrinken etc. so gut läuft das sonst nie. aber irgendwas klappt bestimmt wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs nichtmal ich? ist doch ne volumen-lizenz Weiß nicht, obs ne Volumen-Lizenz ist, aber ich hab jetzt noch keinen Professional Key bekommen. Vielleicht brauch ich auch gar keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs nichtmal ich? ist doch ne volumen-lizenz er ist nichtmal die einzige person mit nem volumenlizenz key ich kenn da noch jemandem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 MSDNAA is wat feinet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 aye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 zwar noch viel zu tun, aber heut nehm ich mir frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 lexel is wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs wo und was studierste denn jetzt überhaupt? habs irgendwie nicht mitbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 L4D2 geht jetzt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs wo und was studierste denn jetzt überhaupt? habs irgendwie nicht mitbekommen^^ FH Hof und Wirtschaftsinformatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...