Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Zugang zu MSDNAA erhalten Die Leitung wird jetzt glühen Gleich mal die Professional von Windows 7 saugen Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Cyborg11
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Zugang zu MSDNAA erhalten Die Leitung wird jetzt glühen Gleich mal die Professional von Windows 7 saugen machste mir auchn win7-key klar?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Zugang zu MSDNAA erhalten Die Leitung wird jetzt glühen Gleich mal die Professional von Windows 7 saugen machste mir auchn win7-key klar? ich wär auch dabei
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs nichtmal ich? ist doch ne volumen-lizenz
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 bereits jetzt alles für morgen abend geplant: leute, hin und rückfahrt, vortrinken etc. so gut läuft das sonst nie. aber irgendwas klappt bestimmt wieder nicht...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs nichtmal ich? ist doch ne volumen-lizenz Weiß nicht, obs ne Volumen-Lizenz ist, aber ich hab jetzt noch keinen Professional Key bekommen. Vielleicht brauch ich auch gar keinen.
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs nichtmal ich? ist doch ne volumen-lizenz er ist nichtmal die einzige person mit nem volumenlizenz key ich kenn da noch jemandem
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs wo und was studierste denn jetzt überhaupt? habs irgendwie nicht mitbekommen^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Vergesst es, Jungs wo und was studierste denn jetzt überhaupt? habs irgendwie nicht mitbekommen^^ FH Hof und Wirtschaftsinformatik