Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 es gibt auch echt nen fetisch für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 es gibt auch echt nen fetisch für alles DU musstest ja nicht jahrelang mit dem alten Ding Staubsaugen und jahrelang jammern, dass du einen neuen willst, aber deine Bitte immer abgeschmettert wird, mit den Worten, dass es der alte ja immer noch tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 doch, wir haben seit ich denken kann den selben staubsauger, den ich auch selbst seit jahren zufrieden nutze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) aber sie war ja nicht zufrieden.. she wasn't satisfied Bearbeitet 8. Oktober 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) mein Staubsauger nennt sich "Vacuum cleaner" - der is sicher was ganz tolles!!! ...was auf deutsch staubsauger heißt. wirklich ganz was tolles Bearbeitet 8. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.cityofsydney.nsw.gov.au/nye/2010/default.asp normal dass ich da gänsehaut bekomm wenn ich weiß dass ichs dieses mal live sehen werd? Bearbeitet 8. Oktober 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 doch, wir haben seit ich denken kann den selben staubsauger, den ich auch selbst seit jahren zufrieden nutze... ja siehst, ich war von Anfang an nicht zufrieden mit dem Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) mein Staubsauger nennt sich "Vacuum cleaner" - der is sicher was ganz tolles!!! ...was auf deutsch staubsauger heißt. wirklich ganz was tolles jaaaaaaa das is schon klar, aber lass dir das Wort "vacuum cleaner" mal auf der Zunge zergehen! V A C U U M C L E A N E R mein alter hieß "Staubsauger" ... aber DER lustigerweise ist der in Österreich gar nicht erhältlich, also im Handel, was eine Frechheit ist, als ob nur die deutschen Hausfrauen den brauchen könnten... die österreichischen brauchen den viel mehr Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Tag, Herr XXX, wir senden Ihnen im Anhang die Bestätigung zu, dass Sie Ihr Betriebspraktikum in der Zeit vom 03.01. bis 14.01.2011 in unserem Hause machen können. Das Original haben wir der Kooperativen Gesamtschule XXXX heute per Post zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Elf Tage? Wieviel Liter Kaffee macht das? Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 doch, wir haben seit ich denken kann den selben staubsauger, den ich auch selbst seit jahren zufrieden nutze... ja siehst, ich war von Anfang an nicht zufrieden mit dem Teil! es ist ein staubsauger.... ich werds wohl nie verstehen. aber schön das du mit so großem eifer deinen hausfräulichen pflichten nachzukommen versuchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Urlaub und steam voll bis oben hin mit noch ungespielten spielen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gut dass ich heut noch an mein FM3 gedacht habe, der Typ dem ichs geliehen hab fliegt nämlich Morgen für 4 Wochen nach England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nerviges stiefkind ist übers wochenende bei seinem paaaapiiiiii.... gott sei dank... so nervig, dieses mädchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nerviges stiefkind ist übers wochenende bei seinem paaaapiiiiii.... gott sei dank... so nervig, dieses mädchen ^^ schadet dir ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...