R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Klingt ziemlich männlich. Wie schauts mit Bier aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 paar nette runden bfbc2 mit poow und pnshi gehabt, nur ossi ist ziemlich schnell verschwunden, schade dass weder Pflo noch Sordi kurzfristig on waren :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hat übrigens total gut funktioniert die Kommunikation. Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bier hab ich nur vergessen, ist natürlich auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hat übrigens total gut funktioniert die Kommunikation. Nicht. nächstes mal sorge ich eher fürn headset in forme eines netbooks bzw hat nicht jmd ne xfi oder so rumliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 leider bin ich die ganze zeit aus meinem acc rausgeflogen und zum schluss erst garnich mehr rein gekommen sonst wär ich länger da geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 leider bin ich die ganze zeit aus meinem acc rausgeflogen und zum schluss erst garnich mehr rein gekommen sonst wär ich länger da geblieben nächstes mal sollte man sich besser absprechen ^^ bzw sorge ich nächstes mal dafür, dass ich sofort mein netbook kriege und dot an ihren rechner geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja maaaan! Erst mit einer rumgemacht, die haaaaammer aussieht aber net sooo gut küssen konnte.. war dann ma ne runde pissen und kam zurück. aufm weg war eine die in ihrem ausschnitt n aufkleber mit "nimm mich" stand. meinte dann zu ihr - anständig wie ich bin - der aufkleber kann hier aber gefährlich werden. sie meinte nur: jo kann schon sein is mir schon 2-3 unangenehm aufgefallen vorhin.. hab dann noch gemeint ob der kleber trotzdem noch ihre meinung vertritt und sie war nich abgeneigt: also wieder rummachen und sie konnte auch richtig küssen^^ joa das ganze ging dann so bis 1 und dann grade noch mit der letzten s-bahn zum hbf gekommen... da dann noch meine kumpels per zufall getroffen und 2 von denen müssen knapp 200€ blechen wegen wildpissen naja mies gelaufen, abeer war noch sau witzig als wir uns noch mit anderen bullen unterhalten haben.. und irgend sonen anderer typ hatte die meeeega platzwunde am arm und wollte nich ins krankenhaus.. kp was mit dem abging! oO alles in allem jedenfalls n guter abend und das tagesziel war nur ein mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 paar nette runden bfbc2 mit poow und pnshi gehabt, nur ossi ist ziemlich schnell verschwunden, schade dass weder Pflo noch Sordi kurzfristig on waren :/ wie sollte ich? Da hat er wohl vergessen, mit welchem equipment ich dieses WE wo verbringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 paar nette runden bfbc2 mit poow und pnshi gehabt, nur ossi ist ziemlich schnell verschwunden, schade dass weder Pflo noch Sordi kurzfristig on waren :/ wie sollte ich? Da hat er wohl vergessen, mit welchem equipment ich dieses WE wo verbringe? taschenrechner in buxtehude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 endlich wieder zu Hause (: nachdem auf der Party nur milfs waren, und ich 2 Stunden am Bahnhof schlafen musste, und dabei fast erfroren wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 schönen, richtig schönen abend gehabt gnhihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 endlich wieder zu Hause (: nachdem auf der Party nur milfs waren, und ich 2 Stunden am Bahnhof schlafen musste, und dabei fast erfroren wäre NUR milfs? entschuldige mal bitte... dankbar dreckig vielseitig milfs rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 paar nette runden bfbc2 mit poow und pnshi gehabt, nur ossi ist ziemlich schnell verschwunden, schade dass weder Pflo noch Sordi kurzfristig on waren :/ wie sollte ich? Da hat er wohl vergessen, mit welchem equipment ich dieses WE wo verbringe? taschenrechner in buxtehude? na auch du hast ein lack of kombinationsfähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 morgens halb 10 in deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...