Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) PR 0.95 release (torrent) Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab mich gestern auch ein bisschen amüsiert... Ohne den Alk hätte die bestimmt nicht so gut ausgesehen, aber wie sag ich immer: Nutze den Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 PR 0.5 release (torrent) mach noch ne 9 hin und es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 solange die noch nicht bei 1.0 sind ist es mir egal wie die version heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wollte nur sichergehen, dass du nicht alten kram lädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bildschirm hängt Gestern das dritte Mal vom Kumpel versetzt worden, der hat sich einfach nicht gemeldet, hatte aber eh nicht soviel Lust :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich hab grad beschlossen dass ich n 6er im lotto reisse und dann n angelladen aufmache der alle anderen kackläden in den schatten stellt. für meine übermäßig große freizeit dann n schönes lund tournament in 22Fuß mit nem lowrance hds 10, ne g- klasse zum ziehen des trailers und dann ab dafür...bodden, holland, schweden...yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich hab grad beschlossen dass ich n 6er im lotto reisse und dann n angelladen aufmache der alle anderen kackläden in den schatten stellt. für meine übermäßig große freizeit dann n schönes lund tournament in 22Fuß mit nem lowrance hds 10, ne g- klasse zum ziehen des trailers und dann ab dafür...bodden, holland, schweden...yeah Du bist doch wieder dicht wien uboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 zur abwechslung mal nicht, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich wohne jetzt seit knapp 6 jahren hier und heute gehts das erste mal auf ein eishockey-spiel der heimmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Heute ist ein besonderer Tag: Der 10.10.10 entspricht der Zahl 42 im Binärsystem und ist somit quasi ein einmaliger Feiertag für alle Geeks, Nerds und Rätsel des Tages-Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Und Per Anhalter durch die Galaxis Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Und Per Anhalter durch die Galaxis Fans. Wie schon gesagt, Geeks&Nerds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mich von jessi beim staubsaugerkauf beraten lassen wenns nächste krankengeld kommt, wird er bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jede menge gv heute gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...