Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mich von jessi beim staubsaugerkauf beraten lassen wenns nächste krankengeld kommt, wird er bestellt ja du, bei meiner tollen Beratung inkl. genauester Typenbezeichnung kann man ja nicht falsch liegen! und du wirst den Staubsauger lieben das ist wirklich der BESTE !! und hübsch aussehen tut er auch!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mich von jessi beim staubsaugerkauf beraten lassen wenns nächste krankengeld kommt, wird er bestellt Sordi??? Was hast du vor???
dan' 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mich von jessi beim staubsaugerkauf beraten lassen wenns nächste krankengeld kommt, wird er bestellt ja du, bei meiner tollen Beratung inkl. genauester Typenbezeichnung kann man ja nicht falsch liegen! und du wirst den Staubsauger lieben das ist wirklich der BESTE !! und hübsch aussehen tut er auch! war klar dass das "argument" noch kommt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mich von jessi beim staubsaugerkauf beraten lassen wenns nächste krankengeld kommt, wird er bestellt ja du, bei meiner tollen Beratung inkl. genauester Typenbezeichnung kann man ja nicht falsch liegen! und du wirst den Staubsauger lieben das ist wirklich der BESTE !! und hübsch aussehen tut er auch! war klar dass das "argument" noch kommt hab ich mir auch vorhin so gedacht "es ist toll, außerdem glitzert und glänzt es"
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) hab mich von jessi beim staubsaugerkauf beraten lassen wenns nächste krankengeld kommt, wird er bestellt ja du, bei meiner tollen Beratung inkl. genauester Typenbezeichnung kann man ja nicht falsch liegen! und du wirst den Staubsauger lieben das ist wirklich der BESTE !! und hübsch aussehen tut er auch! die typenbezeichnung war in etwa so: "war der einzige von samsung ohne beutel bei amazon, findest schon" suche bei amazon mit "staubsauger samsung" gefüttert, ausspucken tut er doch glatt mal 2 staubsauger von samsung ohne beutel Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Com.Sordan
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 aber hey, ich hab dir auch noch den Preis gesagt, und der passte ja nur zu einem der beiden Staubsauger! @fette katze ja irgendwie hab ich schon überlegt, ob ich da noch so Strasssteinchen raufkleben soll die würden ihn dann perfekt machen!
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 ... @fette katze ja irgendwie hab ich schon überlegt, ob ich da noch so Strasssteinchen raufkleben soll die würden ihn dann perfekt machen! Oder gleich die Steine aus den Ohrringen, die ich dir geschenkt hab -.- Lass ihn so wie er ist - rot metallic passt schon...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 hab mich von jessi beim staubsaugerkauf beraten lassen wenns nächste krankengeld kommt, wird er bestellt Sordi??? Was hast du vor??? staubsaugen, was denkst du denn?
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Oder gleich die Steine aus den Ohrringen, die ich dir geschenkt hab -.- du verwechselt hier Träume mit der Realität - obwohl mich das daran erinnert, dass du mir einen Ring versprochen hast wann gehn wir zum Juwelier?? Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Jessica
dan' 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 @fette katze ja irgendwie hab ich schon überlegt, ob ich da noch so Strasssteinchen raufkleben soll die würden ihn dann perfekt machen! das ist ein STAUBSAUGER meine güte... du würdest auch sicher strasssteinchen auf dein scheißhauspapier kleben, oder?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Oder gleich die Steine aus den Ohrringen, die ich dir geschenkt hab -.- du verwechselt hier Träume mit der Realität - obwohl mich das daran erinnert, dass du mir einen Ring versprochen hast wann gehn wir zum Juwelier?? nanana jessi, jetzt tu mal langsam... sonst gibts zu weihnachten nix
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 @fette katze ja irgendwie hab ich schon überlegt, ob ich da noch so Strasssteinchen raufkleben soll die würden ihn dann perfekt machen! das ist ein STAUBSAUGER meine güte... du würdest auch sicher strasssteinchen auf dein scheißhauspapier kleben, oder? ja, aber das ist nicht irgendein Staubsauger das ist DER Staubsauger - musste jahrelang kämpfen um ihn ( ) zu bekommen! und ich hätte gerne Klopapier mit so süßen Motiven drauf - Ogra will dafür jedoch keinen Cent ausgeben aber unser Klo selbst ist sehr sehr bunt