dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und ich hätte gerne Klopapier mit so süßen Motiven drauf - Ogra will dafür jedoch keinen Cent ausgeben klar, seinen mist nichtmal selbst bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) An n Dyson kommt das teil trotdem nich ran. hast du eine Ahnung?! komm vorbei mit deinem Dyson-Schrott und wir machen ein Duell! und ich hätte gerne Klopapier mit so süßen Motiven drauf - Ogra will dafür jedoch keinen Cent ausgeben klar, seinen mist nichtmal selbst bezahlen ich darfs mir ja nicht mal selbst kaufen!!! ich steh ja so unter seinen Pantoffeln... *snief* Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ... wann gehn wir zum Juwelier?? ... nanana jessi, jetzt tu mal langsam... sonst gibts zu weihnachten nix jepp - merk dir seine worte ausserdem hast du ab nächster woche ja auch deinen bfdingsbummstauglichen neuen laptop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ausserdem hast du ab nächster woche ja auch deinen bfdingsbummstauglichen neuen laptop! wechsel jetzt nicht das Thema!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ausserdem hast du ab nächster woche ja auch denen bfdingsbummstauglich neuen laptop! wechsel jetzt nicht das Thema!!! ne, also diesmal muss ich mich auf ogras seite schlagen, auch wenn ich dir viel dazugeholfen hab, dass du den Laptop und den Vacuum-Cleaner kriegst. langsam is mal wieder gut, ja? der arme man hat ja kaum noch nen knopf am hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 An n Dyson kommt das teil trotdem nich ran. hast du eine Ahnung?! komm vorbei mit deinem Dyson-Schrott und wir machen ein Duell! Den Weg kann ich mir sparen. Wir haben mehrere Beutellose Staubsauger ausprobiert und mit den Katzenhaaren is einfach keiner so gut zurecht gekommen wie der Dyson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Den Weg kann ich mir sparen. Wir haben mehrere Beutellose Staubsauger ausprobiert und mit den Katzenhaaren is einfach keiner so gut zurecht gekommen wie der Dyson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ... ne, also diesmal muss ich mich auf ogras seite schlagen, auch wenn ich dir viel dazugeholfen hab, dass du den Laptop und den Vacuum-Cleaner kriegst. ... ja, du hast den ausschlag gegeben ausserdem unterschlägt sie hier auch noch den neuen fernseher und das kabelfernsehen!! alles natürlichz nur für sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Den Weg kann ich mir sparen. Wir haben mehrere Beutellose Staubsauger ausprobiert und mit den Katzenhaaren is einfach keiner so gut zurecht gekommen wie der Dyson. Verdammt - Grad stand ich echt aufm Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 An n Dyson kommt das teil trotdem nich ran. hast du eine Ahnung?! komm vorbei mit deinem Dyson-Schrott und wir machen ein Duell! Den Weg kann ich mir sparen. Wir haben mehrere Beutellose Staubsauger ausprobiert und mit den Katzenhaaren is einfach keiner so gut zurecht gekommen wie der Dyson. pha... also lass dir mal einen Tipp von der wohl besten Hausfrau hier im Forum geben: TIERHAARBÜRSTEN !! die sind das Zauberwort. Der Sauger selbst kann noch so gut sein, aber die Tierhaarbürste machts aus - einmal drüber und weg mit den doofen Hundehaaren! sogar meine langen Haare sind dann weg! also gegen meinen Sauger ( ) kommt der Dyson nicht an! ... ne, also diesmal muss ich mich auf ogras seite schlagen, auch wenn ich dir viel dazugeholfen hab, dass du den Laptop und den Vacuum-Cleaner kriegst. ... ja, du hast den ausschlag gegeben ausserdem unterschlägt sie hier auch noch den neuen fernseher und das kabelfernsehen!! alles natürlichz nur für sie... der neue Fernseher ist auf deinen Mist gewachsen und das Kabelfernsehen haben wir ja nur, weil das kostenlos beim neuen Internetvertrag dabei ist du vergisst jedoch den Ring, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 du vergisst jedoch den Ring, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen! was für ein ring das wohl wieder ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) du vergisst jedoch den Ring, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen! was für ein ring das wohl wieder ist... ein ring sie zu knechten in diesem falle eher um ihn zu knechten Bearbeitet 10. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ... ein ring das wohl wieder ist... mir schwant auch übles... du vergisst jedoch den Ring, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen! was für ein ring das wohl wieder ist... ein ring sie zu knechten in diesem falle eher um ihn zu knechten oh ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das eig. thema warn steine aufm staubsauger.... dass mit den manipulativen gesprächen musste noch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ... ein ring das wohl wieder ist... mir schwant auch übles... da is was im busch, ogra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...