Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Haben wir's bald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 [ war ich demobilisiert oder nich? außerdem, warum hat man mich jetzt nich gefragt, "wofür ne einladung?" daraus schlussfolgere ich, dass das, was ich gemeint habe, durchaus in der planung ist und die fehlende verneinung dieses ereignisses, wenn auch nicht ausgesprochen, nehme ich als anlass, um hier als erster zu gratulieren # glaub mir, du interpretierst hier etwas gaaaaaanz falsch! und bring sie nicht auf noch mehr blöde gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Jeeeeeeeeeeeeeeeeeessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Haben wir's bald? keine Sorge, ich geh eh gleich ins Bett, muss nur mehr Ogra eine Decke aufs Sofa schmeißen... glaub mir, du interpretierst hier etwas gaaaaaanz falsch! und bring sie nicht auf noch mehr blöde gedanken das sind aber keine blöden Gedanken, eigentlich sogar gute, lass uns morgen mal ein ernstes Gespräch führen! je nachdem wies ausgeht, darfst dann vielleicht auch wieder ins Bett Jeeeeeeeeeeeeeeeeeessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? jahaaaaaaaaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Haben wir's bald? keine Sorge, ich geh eh gleich ins Bett, muss nur mehr Ogra eine Decke aufs Sofa schmeißen... glaub mir, du interpretierst hier etwas gaaaaaanz falsch! und bring sie nicht auf noch mehr blöde gedanken das sind aber keine blöden Gedanken, eigentlich sogar gute, lass uns morgen mal ein ernstes Gespräch führen! je nachdem wies ausgeht, darfst dann vielleicht auch wieder ins Bett Jeeeeeeeeeeeeeeeeeessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? jahaaaaaaaaaaa? hat sich hiermit das sind aber keine blöden Gedanken, eigentlich sogar gute, lass uns morgen mal ein ernstes Gespräch führen! je nachdem wies ausgeht, darfst dann vielleicht auch wieder ins Bett erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das sind aber keine blöden Gedanken, eigentlich sogar gute, lass uns morgen mal ein ernstes Gespräch führen! je nachdem wies ausgeht, darfst dann vielleicht auch wieder ins Bett danke Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das sind aber keine blöden Gedanken, eigentlich sogar gute, lass uns morgen mal ein ernstes Gespräch führen! je nachdem wies ausgeht, darfst dann vielleicht auch wieder ins Bett danke Sordan also ich freu mich und du solltest dich auch freuen, immerhin darfst heut im bettchen schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) i lold ^^ @T: Über 1000 Einträge im Wiki PS: ich schlaf heute auch auf der Couch, weil Astrid seit 22h in der Heia ist und ich sie nicht wecken soll ^^ Bearbeitet 10. Oktober 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nach über 2 Jahren Suche, endlich den 100% Perfekten Lineage 2 Server Gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Paket angekommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 die letzen paar seiten einfach genial. Besonders Katzes post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Im November kommt WTF Collective 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden. und das hab ich $$$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Erster Tag an neuer Uni > all War echt ein super Tag. Nette Leute, coole Uni,schönes Wetter. Heute hat mal alles gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Neue Medikation, vllt hilfts dieses Mal ja sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...