Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Was es nich alles für pdf-Files im Internet gibt ... Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Sergio
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Boah, gerade noch rechtzeitig gesehen, dass ich am Donnerstag auch noch Seminare habe.
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Boah, gerade noch rechtzeitig gesehen, dass ich am Donnerstag auch noch Seminare habe. Boah, gerade noch rechtzeitig gesehen, dass ich für die Vorlesungen neuerdings LV-Tickets brauche
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Karten für Wacken 2011 sind da. Wieviel haben die gekostet? Ich überlege nämlich auch schon ob ich mal wieder hinfahren soll oder nicht? (Entscheide ich nach Preis + Bands )
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Dicke Party geht, aber ich hab keine Karre um dahin, bzw wieder zurück zu kommen. Gnaaahhh!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Dicke Party geht, aber ich hab keine Karre um dahin, bzw wieder zurück zu kommen. Gnaaahhh! Wenn die Party geht, warum brauchst du dann ein fahrzeug? Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Sergio
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) hagebuttentee .... leider noch zu heiß Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Ossten
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Dicke Party geht, aber ich hab keine Karre um dahin, bzw wieder zurück zu kommen. Gnaaahhh! Wenn die Party geht, warum brauchst du dann ein fahrzeug? vorallem können Dicke doch gar nicht so schnell laufen, die kann man spielend einholen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Dicke Party geht, aber ich hab keine Karre um dahin, bzw wieder zurück zu kommen. Gnaaahhh! Wenn die Party geht, warum brauchst du dann ein fahrzeug? weil es zu kalt ist um die mädels draußen im gebüsch zu nageln?!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Dicke Party geht, aber ich hab keine Karre um dahin, bzw wieder zurück zu kommen. Gnaaahhh! Wenn die Party geht, warum brauchst du dann ein fahrzeug? weil es zu kalt ist um die mädels draußen im gebüsch zu nageln?! Seit wann nagelst du Dicke?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 man muss nehmen was man kriegen kann...irgendwo muss man halt auch mal abstriche machen außerdem haben dicke, dicke dinger