Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Außerdem gibt's auch noch die Fälle, wo die Dicken keine dicken Dinger haben ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Finger weg von den 6jährigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 man muss nehmen was man kriegen kann...irgendwo muss man halt auch mal abstriche machen außerdem haben dicke, dicke dinger Dann lieber nix zu Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 dicke sind aber dankbarer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das mag vlt. bei Scrubs so sein, aber da warns auch vertauschte Rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 nein das ist wirklich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 nein das ist wirklich so hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 beverly hills cop II auf Kabel. die mukke is so übelst geil, leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das ich morgen meine erste Fahrstunde habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) das ich morgen meine erste Fahrstunde habe! ich erinnere mich noch genau an meine erste - ich bin 1000e Tode gestorben... und die Fahrlehrerin meinte immer, ich soll mehr Gas geben, auf Landstraßen fährt man mind. 70 und keine 50 ... viel Spaß Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) *thihihihihihi* Was passiert eigentlich wenn ich schnell genug bin und den "Add Reply"-Button 3mal klick, erscheint mein text dann auch 3mal in meinem Post? Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 vielen Dank! sehe das eigtl. noch ziemlich gelassen! vor der ersten Autobahn-Fahrt habe ich mehr Schiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Jessi macht es schlimmer als es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das ich morgen meine erste Fahrstunde habe! ich erinnere mich noch genau an meine erste - ich bin 1000e Tode gestorben... und die Fahrlehrerin meinte immer, ich soll mehr Gas geben, auf Landstraßen fährt man mind. 70 und keine 50 ... viel Spaß was is denn jetzt bei eurem ernsthaften gespräch rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das ich morgen meine erste Fahrstunde habe! ich erinnere mich noch genau an meine erste - ich bin 1000e Tode gestorben... und die Fahrlehrerin meinte immer, ich soll mehr Gas geben, auf Landstraßen fährt man mind. 70 und keine 50 ... viel Spaß was is denn jetzt bei eurem ernsthaften gespräch rausgekommen? Weihnachtsbengel werden nicht eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...