Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Außerdem gibt's auch noch die Fälle, wo die Dicken keine dicken Dinger haben ._.'
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 man muss nehmen was man kriegen kann...irgendwo muss man halt auch mal abstriche machen außerdem haben dicke, dicke dinger Dann lieber nix zu Weihnachten!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Das mag vlt. bei Scrubs so sein, aber da warns auch vertauschte Rollen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 beverly hills cop II auf Kabel. die mukke is so übelst geil, leute
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) das ich morgen meine erste Fahrstunde habe! ich erinnere mich noch genau an meine erste - ich bin 1000e Tode gestorben... und die Fahrlehrerin meinte immer, ich soll mehr Gas geben, auf Landstraßen fährt man mind. 70 und keine 50 ... viel Spaß Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Jessica
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) *thihihihihihi* Was passiert eigentlich wenn ich schnell genug bin und den "Add Reply"-Button 3mal klick, erscheint mein text dann auch 3mal in meinem Post? Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Sergio
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 vielen Dank! sehe das eigtl. noch ziemlich gelassen! vor der ersten Autobahn-Fahrt habe ich mehr Schiss.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 das ich morgen meine erste Fahrstunde habe! ich erinnere mich noch genau an meine erste - ich bin 1000e Tode gestorben... und die Fahrlehrerin meinte immer, ich soll mehr Gas geben, auf Landstraßen fährt man mind. 70 und keine 50 ... viel Spaß was is denn jetzt bei eurem ernsthaften gespräch rausgekommen?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 das ich morgen meine erste Fahrstunde habe! ich erinnere mich noch genau an meine erste - ich bin 1000e Tode gestorben... und die Fahrlehrerin meinte immer, ich soll mehr Gas geben, auf Landstraßen fährt man mind. 70 und keine 50 ... viel Spaß was is denn jetzt bei eurem ernsthaften gespräch rausgekommen? Weihnachtsbengel werden nicht eingeladen