freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ja ich mein halt... ich weiß nich wie ichs ausdrücken soll... es gibt halt verschiedene arten von menschen... und wir sprechen in dem fall von Krastopastischen Klöpplern.... das ist so eine art die sind regelrecht assozial´.... man merkt es garnicht soo.,.. erst wenn sie freie Bahn haben..... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas willst du eigentlich?! abc ich warte immer noch auf eine Antwort Reicht das nicht? nanana! nanana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 harhar muhahha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Mein Mainboard kommt heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 das ich heute nur 4 stunden habe (eigentlich jeden freitag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 destroyer geh ma on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Alba Berlin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 das ich heute nur 4 stunden habe (eigentlich jeden freitag) das ich noch 1 woche ferien hab bei dem herrlichen wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 das ich nächste woche auf Klassenfahrt fahre und danach Ferien habe^^ und danach meine Englischlehrerin nicht da ist und mein Pysiklehrer für 3Wochen nachn Ferien weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 heute war nen recht angenehmer schultag, und erholt vond er gestrigen spamnight hab ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Heute chillen Morgen grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *TADA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 heute war nen recht angenehmer schultag, und erholt vond er gestrigen spamnight hab ich mich auch Ui, die war hart. t: Meine Tissot ist wieder heile. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...