freaky 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ja ich mein halt... ich weiß nich wie ichs ausdrücken soll... es gibt halt verschiedene arten von menschen... und wir sprechen in dem fall von Krastopastischen Klöpplern.... das ist so eine art die sind regelrecht assozial´.... man merkt es garnicht soo.,.. erst wenn sie freie Bahn haben..... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas willst du eigentlich?! abc ich warte immer noch auf eine Antwort Reicht das nicht? nanana! nanana!
steffen 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 das ich heute nur 4 stunden habe (eigentlich jeden freitag)
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 das ich heute nur 4 stunden habe (eigentlich jeden freitag) das ich noch 1 woche ferien hab bei dem herrlichen wetter
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 das ich nächste woche auf Klassenfahrt fahre und danach Ferien habe^^ und danach meine Englischlehrerin nicht da ist und mein Pysiklehrer für 3Wochen nachn Ferien weg ist
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 heute war nen recht angenehmer schultag, und erholt vond er gestrigen spamnight hab ich mich auch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 heute war nen recht angenehmer schultag, und erholt vond er gestrigen spamnight hab ich mich auch Ui, die war hart. t: Meine Tissot ist wieder heile. *freu*