Spud 331 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab heute aus Zufall einen Uralten Bausparvertrag wiedergefunden, den ich damals in der Lehre abgeschlossen habe (lang lang ists her) Bin damit mal direkt zur Sparkasse gestiefelt, da ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte, ob ich den schon ausgezahlt bekommen hatte. Nunja.....hatte ich nicht. Und jetzt werden mir in den nächsten Wochen über 800€ überwiesen Das ist die Luxusversion von, mal nen Zwanni in einer alten Jacke finden. Zwar werde ich von dem Geld nur indirekt was haben, da das meiste in Inspektion und reparatur fürs Mopped geht. Aber egal. Sonst hätte ich das ja auch bezahlen müssen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab heute aus Zufall einen Uralten Bausparvertrag wiedergefunden, den ich damals in der Lehre abgeschlossen habe (lang lang ists her) Bin damit mal direkt zur Sparkasse gestiefelt, da ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte, ob ich den schon ausgezahlt bekommen hatte. Nunja.....hatte ich nicht. Und jetzt werden mir in den nächsten Wochen über 800€ überwiesen Das ist die Luxusversion von, mal nen Zwanni in einer alten Jacke finden. Zwar werde ich von dem Geld nur indirekt was haben, da das meiste in Inspektion und reparatur fürs Mopped geht. Aber egal. Sonst hätte ich das ja auch bezahlen müssen. Glückwunsch
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 So ein Glück will ich auch mal haben. Kann das Geld im Moment echt gebrauchen !
dan' 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab heute aus Zufall einen Uralten Bausparvertrag wiedergefunden, den ich damals in der Lehre abgeschlossen habe (lang lang ists her) Bin damit mal direkt zur Sparkasse gestiefelt, da ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte, ob ich den schon ausgezahlt bekommen hatte. Nunja.....hatte ich nicht. Und jetzt werden mir in den nächsten Wochen über 800€ überwiesen Das ist die Luxusversion von, mal nen Zwanni in einer alten Jacke finden. Zwar werde ich von dem Geld nur indirekt was haben, da das meiste in Inspektion und reparatur fürs Mopped geht. Aber egal. Sonst hätte ich das ja auch bezahlen müssen. auch will gratz
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Mit wie viel Jahren muss man normal zur Musterung? Wenn du Abitur machst, wirst du im Normfall im zweiten Semester des vorletzten Schuljahres zur Musterung gebeten, kann aber auch gut ins dritte Semester (bzw. ins erste des letzten Schuljahres) rutschen. So stands bei mir in den Unterlagen.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibts da eigtl. für Halb-Waisen i-eine besondere Regelung? Also wenn ich Einzelkind bin und meine Mutter nurnoch mich hat, da mein Vater verstarb als ich 4 war? Oder gibts sowas garnicht?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 hm könnt gut sein dass es sowas gibt... wenn 2 brüder schon gedient haben, dann muss der 3. nicht. das gibts. vielleicht auch sowas. aber du kannst ja eh verweigern und dann zivi machen.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hm, ich mag aber keinen Zivi-Dienst, wenn ich muss, dann geh ich zum Bund. Back to Topic : Habe meine erste Fahrstunde überlebt. Das freut mich.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hm, ich mag aber keinen Zivi-Dienst, wenn ich muss, dann geh ich zum Bund. kann mir kaum vorstellen das das gilt, also halb-waise, aber nen versuch ist es wert. zumal du vermutlich eh glück hast und du nicht mehr hin musst, wenn du nicht willst.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Irgendwie verliert das Wort Feierabend doch deutlich an Bedeutung, wenn man schon eine halbe Stunde vor eben besagtem schon die Zeit dazu hat es im Internet kundzutuen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibts da eigtl. für Halb-Waisen i-eine besondere Regelung? Also wenn ich Einzelkind bin und meine Mutter nurnoch mich hat, da mein Vater verstarb als ich 4 war? Oder gibts sowas garnicht? Nein, gibt es nicht. wenn du deshalb mal in therapie warst, dann schon
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Irgendwie verliert das Wort Feierabend doch deutlich an Bedeutung, wenn man schon eine halbe Stunde vor eben besagtem schon die Zeit dazu hat es im Internet kundzutuen. wenn du den ganzen lieben langen tag deines praktikantenlebens damit verbringst, so zu tun, als würdest du arbeiten, damit keiner denkt, der schafft ja nix, obwohl wirklich keine arbeit vorhanden ist, dann hast du auch für sowas zeit... Bearbeitet 12. Oktober 2010 von BUdDY2008