Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Endlich wieder zu Haus. Und nachm Einstellungstest gleich mal ein "äußerst potentes Auto" (TT-RS) Probe gefahren
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hm, ich mag aber keinen Zivi-Dienst, wenn ich muss, dann geh ich zum Bund. Back to Topic : Habe meine erste Fahrstunde überlebt. Das freut mich. oder du gehst zu den kommunisten in deinem landkreis. spendest fünf euro, kriegst nen text zum abtippen und danach kannste dir die musterung sparen. musste zum civi dienst, sagst du magst nicht, weil deine berufliche zukunft darunter leidet und los biste deine sorgen. so machen das sehr viele in berlin.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibt auch noch die Möglichkeit mit THW oder Feuerwehr.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibt auch noch die Möglichkeit mit THW oder Feuerwehr. von diesen möglichkeiten habe ich in berlin noch garnichts gehört. möglich das es nur in ländlichen gebieten möglich ist?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Dicke Party geht, aber ich hab keine Karre um dahin, bzw wieder zurück zu kommen. Gnaaahhh! Wenn die Party geht, warum brauchst du dann ein fahrzeug? vorallem können Dicke doch gar nicht so schnell laufen, die kann man spielend einholen Anscheinend ein Fehler in der Matrix, und ich das Opfer!
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Gibt auch noch die Möglichkeit mit THW oder Feuerwehr. von diesen möglichkeiten habe ich in berlin noch garnichts gehört. möglich das es nur in ländlichen gebieten möglich ist? in Berlin gibt es keine Feuerwehr?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute 2. Gespräch bei der Bechtle in Darmstadt gehabt sieht *sehr* gut aus für mich... Geschäftsführer war heute jedenfalls dezent beeindruckt! und auch finanziell stehe ich danach recht gut da.... hach, das leben ist schön!
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Warst du nicht schon bei den Neuen angestellt? Viel Glück
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Warst du nicht schon bei den Neuen angestellt? Viel Glück doch, bin seit 1. september bei einer neuen firma aber da gefällt es mir gar nicht... also weiter gesucht und scheinbar genau das richtige gefunden gehe stark davon aus, morgen ein angebot zu bekommen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Gibt auch noch die Möglichkeit mit THW oder Feuerwehr. von diesen möglichkeiten habe ich in berlin noch garnichts gehört. möglich das es nur in ländlichen gebieten möglich ist? müsste auch in berlin gehen, da man auch beim roten kreuz, malteser oder johannitern seinen dienst leisten kann. der dauert aber länger als die 6monate zivi/bund. ich glaub 3 jahre. dafür hätte man denen schon mit 12 beitreten können und wäre dann mit ca 15/16 von allen lasten befreit. das wäre dann aber auch nicht wie ziwi, also jeden tag wirklich arbeiten, sondern halt zu seminaren fahren, übungen und 1-2 pro woche irgendwelche treffen und halt auch zu einsetzten mitgehen. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Zielscheibe
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Sone Popcornmaschine is schon was feines. + Zuckerwatte + Waffel + Donut + Eismaschine :awesome:
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hörst ezz auf! Ich krieg Heißhunger auf Karriesrisiko fördernde Sachen.