R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bitte dringlichst um Schreibsperre. Die sollen damit aufhören .
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Steaks aus Marzipan mit Nougatüberguss und Staubsauger als Nachspeise, dazu Schokolade mit Zuckerwattemantel und Popcorn
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen, Milena Kristin! Bin seit 21:42 Uhr nochmal Onkel! Mutter und Kind sind wohlauf und ich freu mich drauf, die kleine morgen persönlich begrüßen zu können! :-*
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen, Milena Kristin! Bin seit 21:42 Uhr nochmal Onkel! Mutter und Kind sind wohlauf und ich freu mich drauf, die kleine morgen persönlich begrüßen zu können! :-* gratuliere dir
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen, Milena Kristin! Bin seit 21:42 Uhr nochmal Onkel! Mutter und Kind sind wohlauf und ich freu mich drauf, die kleine morgen persönlich begrüßen zu können! :-* gratuliere dir naja gut, sooooo viel hatte ich damit ja nicht zu tun Die Arbeit hat dann schon mein Bruder erledigt - und er hatte auch diese "äußerst unkomplizierte" Schwangere die letzten Monate ertragen
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) holy makarel Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Jonez
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen, Milena Kristin! Bin seit 21:42 Uhr nochmal Onkel! Mutter und Kind sind wohlauf und ich freu mich drauf, die kleine morgen persönlich begrüßen zu können! :-* glückwunsch da biste ja genau richtig aus der reha-klinik wieder rausgekommen