Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 naja gut, sooooo viel hatte ich damit ja nicht zu tun Die Arbeit hat dann schon mein Bruder erledigt - und er hatte auch diese "äußerst unkomplizierte" Schwangere die letzten Monate ertragen ach, schwangere Frauen sind doch die niedlichsten - immer auf das wachsende Baby bedacht... das passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 allerdings genau richtig heimgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 2 pakete aus holland sind an mich unterwegs eins kommt morgen, dass andere donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ob die durchn Zoll kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man schickt dir dein Zeug per Post? In einem _Paket_? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 biede pakete sind schon in deutschland 1x 1,2kg und 1x 2kg sind 2 fishfinder, eines wurde gestern mit falschem inhalt versandt...heute nu das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Avatar jetzt auf nem Full HD sehen, Blu Ray. Ich musste den in mittelmäßiger im Kinoaufgenommener Qualität sehen Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Willkommen, Milena Kristin! Bin seit 21:42 Uhr nochmal Onkel! Mutter und Kind sind wohlauf und ich freu mich drauf, die kleine morgen persönlich begrüßen zu können! :-* BF: Dingsbums!!!^111^^^1!elf glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 biede pakete sind schon in deutschland 1x 1,2kg und 1x 2kg sind 2 fishfinder, eines wurde gestern mit falschem inhalt versandt...heute nu das richtige Soso die falsche Ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Auszug aus den neuen WoW-Patchnotes: Hunters: .... - Focus has replaced mana as a new resource. .... Und das hat jetzt 3,5 Jahre gedauert bis Blizzard das wieder implementiert hat. In der Beta wars, dann haben sies zum Release rausgenommen und 3,5 Jahre musste man sich mit Mana rumschlagen. ENDLICH haben die gecheckt das damals alles besser war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Auszug aus den neuen WoW-Patchnotes: Hunters: .... - Focus has replaced mana as a new resource. .... Und das hat jetzt 3,5 Jahre gedauert bis Blizzard das wieder implementiert hat. In der Beta wars, dann haben sies zum Release rausgenommen und 3,5 Jahre musste man sich mit Mana rumschlagen. ENDLICH haben die gecheckt das damals alles besser war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Shice auf Mana&Fokus, Wut > ALL!!!!!!!!!!!!!!!!! ROARRRRRRRRHGFGH!!!!!!! @Topic: 1. Tag im Semester war sehr nett. Kann so weitergehen! Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wirtschaftsrecht Zum Glück erst am Montag wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gerade die Prüfungssimulation der Klasse B beim Lernprogramm bestanden! Hoffentlich läuft das dann auch nächsten Monat bei der richtigen Prüfung so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 DSM3.0 ist guuuuuuuut auch wenn das updaten ewig gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...