Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist Ogra so spendabel? Wow, das ist echt cool. Na dann kannst du ja bald wieder BF Dingsbums daddeln.^^ jaaaaaaaa endlich BF Dingsbumsen wieder mal schauen, ob ers mir, während ich arme Frau ja arbeiten muss, gleich mal installiert
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Juhuuuuuu! Jobangebot heute tatsächlich bekommen Jetzt muss ich nur meiner aktuellen Firma kündigen.... Die werden sich freuen: 6 Wochen dabei, davon 5 Wochen krank bzw in Reha gewesen Ab demnächst bin ich also ein Systemengineer bei Bechtle und ne nette C-Klasse gibts noch dazu Gratz! Klingt ja echt nice !
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Juhuuuuuu! Jobangebot heute tatsächlich bekommen Jetzt muss ich nur meiner aktuellen Firma kündigen.... Die werden sich freuen: 6 Wochen dabei, davon 5 Wochen krank bzw in Reha gewesen Ab demnächst bin ich also ein Systemengineer bei Bechtle und ne nette C-Klasse gibts noch dazu Wow, Glückwunsch.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) für alle mit login problemen bei qip (infium) -> Aber... aber... ich hab doch QIP 2005 /e: wo hastn die info her? Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Alvias
dan' 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 selbst rausgefunden^^ bin alle optionen einfach nochmal durchgegangen und dieser punkt ist mir aufgefallen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 selbst rausgefunden^^ bin alle optionen einfach nochmal durchgegangen und dieser punkt ist mir aufgefallen. Alles klar.. habs selbst grad bei jeak.de gesehen... Update: Bei QIP 2005 gibt es zwar eine Möglichkeit, jedoch ist diese relativ riskant. Ich werde daher warten, bis eine neue Version veröffentlicht wird, die das Problem behebt. :[[[
dan' 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 nimm halt infium oder qip 2010. ist im prinzip doch das gleiche
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 nimm halt infium oder qip 2010. ist im prinzip doch das gleiche Ich hab mir jetzt fix die QIP2010 4040 raufgeknallt, aber ich muss doch zugeben, ich bin etwas... confused. Wie zum Teufel soll man da ICQ nur starten, ohne einloggen? o: Oder weiter noch, in die Einstellungen gehen?! Ich kann nur direkt connecten, nix weiter... ._.' Hilf mir D:
dan' 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) ? du hast doch oben rechts nen settings-button (bei qip infium zumindest, das benutze ich schon länger. version 9040) Bearbeitet 14. Oktober 2010 von dan'
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 ? du hast doch oben rechts nen settings-button (bei qip infium zumindest, das benutze ich schon länger. version 9040) Wenn ich die Nebeninformation aus diesem Thread richtig deute, muss man sich vllt erst schon einmal eingeloggt haben... Kann ich mir aber kaum vorstellen. Hieße ja, ich wäre auf immer ohne Hilfe
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 was passiert wenn du auf "ICQ account" klickst? Dann werden die beiden QIP/ICQ Buttons durch 2 Eingabefelder namens "UIN" bzw "Password" ausgetauscht und ein dritter Button namens "Connect" kommt hinzu, sonst nix. Aber ich hab das Problem grad erfolgreich gelöst, indem ich mich mit meinem Facebook-Account eingeloggt habe, sodass ich nun online sein kann. Hooray.
dan' 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 was passiert wenn du auf "ICQ account" klickst? Dann werden die beiden QIP/ICQ Buttons durch 2 Eingabefelder namens "UIN" bzw "Password" ausgetauscht und ein dritter Button namens "Connect" kommt hinzu, sonst nix. Aber ich hab das Problem grad erfolgreich gelöst, indem ich mich mit meinem Facebook-Account eingeloggt habe, sodass ich nun online sein kann. Hooray. und wenn du den kram eingegeben hast und connect geklickt hast kam nix? normalerweise sollte sich danach die kontaktliste (inkl settings) öffnen, nur eben mit verbindungsfehler. aber wenns auch so ging, auch gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) und wenn du den kram eingegeben hast und connect geklickt hast kam nix? normalerweise sollte sich danach die kontaktliste (inkl settings) öffnen, nur eben mit verbindungsfehler. aber wenns auch so ging, auch gut Kam nur die Fehlermeldung "Couldn't connect to network, please try again or enter correct password." (oder so ähnlich halt x:) /e: QIP verarscht mich. Es verarscht mich auf überaus bösartige Art und Weise und das find ich mal gar nicht gut -.-* Hab nun auf neuen Authentifizierungstypen umgestellt, Passwort nochmal eingegeben, alles übernommen und ok und bla, nun komm ich aber immernoch nicht bei ICQ rein, weil QIP jedes mal verlangt, dass ich den neuen Authentifizierungstypen übernehme. Ach leck mich doch am Arsch, was soll denn das -.-* Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Alvias