dan' 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 und wenn du den kram eingegeben hast und connect geklickt hast kam nix? normalerweise sollte sich danach die kontaktliste (inkl settings) öffnen, nur eben mit verbindungsfehler. aber wenns auch so ging, auch gut Kam nur die Fehlermeldung "Couldn't connect to network, please try again or enter correct password." (oder so ähnlich halt x:) ok fail oO bei infium ginge es so. naja.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Schönen Tag in der Kletterhalle gehabt und nachher noch schön ein Feierabendbierchen mit den Kollegen zischen
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 wohin? [...] Bedeutungen: [...] [4] funktionieren / funktionsfähig sein [...] [...] Synonyme: [...] [4] funktionieren, intakt sein, laufen [...] http://de.wiktionary.org/wiki/gehen Hinfort mit dir, du Wortwörtlichkeitsnazi, du.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 < Wer ist jetzt hier von uns beiden der Grammarnazi?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich schlage dich nur mit deinen eigenen Methoden, Freundchen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Bildschirm mit den Haltestellen im Bus hat mich heute voll gefreut, weil der statt der Strecke anzuzeigen, vorn nen Windoof Desktop inklusive Fehlermeldung gezeigt hatte und hinten "Anwendung hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Bildschirm mit den Haltestellen im Bus hat mich heute voll gefreut, weil der statt der Strecke anzuzeigen, vorn nen Windoof Desktop inklusive Fehlermeldung gezeigt hatte und hinten "Anwendung hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Hatte mal einen mit *Bluescreen-Reboot-Bluescreen-Reboot-...* Genauso gut die, die ne total andere Linie anzeigen oder die nur so n Haufen Pixel darstellen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Bildschirm mit den Haltestellen im Bus hat mich heute voll gefreut, weil der statt der Strecke anzuzeigen, vorn nen Windoof Desktop inklusive Fehlermeldung gezeigt hatte und hinten "Anwendung hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Hatte mal einen mit *Bluescreen-Reboot-Bluescreen-Reboot-...* Genauso gut die, die ne total andere Linie anzeigen oder die nur so n Haufen Pixel darstellen. Den Kolbenfresser hatten die Monitore im Bus vorgestern. Hach die Busse in Düsseldorf und Wuppertal muss man einfach gern haben, besonders die Busfahrer in Wuppertal. Fetzt einer gestern den Berg runter von der Uni wie ein Bekloppter. Wir sind da durch den Bus geflogen, wie Billardkugeln.