Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) ka obs in freude-thread oder eher hass-thread gehört, aber ich fahr mit der winterausereise wohl nach paraguay.... Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 gleich zu nem guten Kollegen. Poker + Zigarren und Whiskey erwarten mich. Traum
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 fishfinder ausgepackt, installiert...morgen gehts aufs wasser
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hm. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe meinen Körper gestern Abend in eine Art Rauschzustand gebracht
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 wiedereingliederung wurde vom betrieb abgelehnt what means? Grad erst aufgestandne, oder doch eher HassanFred? Hier fehlt eindeutig der "Ohne Intention Fred" ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 wiedereingliederung wurde vom betrieb abgelehnt what means? Grad erst aufgestandne, oder doch eher HassanFred? Hier fehlt eindeutig der "Ohne Intention Fred" ... http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...malltalk-Thread
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Sergej, ich kann dir jetzt doch ein bisschen über die Situation des Biermarktes in Österreich erzählen, haben das heute in der Uni durchgemacht. Ein Grund mehr nach Österreich zu ziehen