Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dacht eigentlich Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich dacht ihr trinkt nur wein Das wäre dann der Wiener Bürgermeister, laut FPÖ 1.Tschechien:160l 2.Deutschland:116l 3.Österreich: 109l (Stand 2006/Pro-Kopf-Bierkonsum in EU in Litern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Hey Sergej, ich kann dir jetzt doch ein bisschen über die Situation des Biermarktes in Österreich erzählen, haben das heute in der Uni durchgemacht. Ein Grund mehr nach Österreich zu ziehen Du redest nicht etwa von Gösser&Ottakringer? Da kann ich mich gleich in die Kloschüssel setzen und warten bis jemand reinschifft. Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 im jahr? ist aber garnicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Frauen, Anti-Alkoholiker usw. sind wohl mit eingerechnet, da ergibt sich halt ein Durchschnittswert, der mit deinem Konsum nicht mithalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 pünschi drückt den Schnitt halt scho a bissl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Du redest nicht etwa von Gösser&Ottakringer? Als ich letztes Jahr da war, hieß es von jedem "Was denn?! Ottakringer/Gösser schmecken doch voll gut! Pah, Deutsche, keine Ahnung von nem guten Bier :[", und nun warn einige von denen im Sommer hier, deutsches Bier getrunken, und ihre Gesichter sahen so aus wie pure awesomeness... "Ähm... ja, ist ganz ok." :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Frauen, Anti-Alkoholiker usw. sind wohl mit eingerechnet, da ergibt sich halt ein Durchschnittswert, der mit deinem Konsum nicht mithalten kann... schon klar, dachte aber das ist trotzdem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Du redest nicht etwa von Gösser&Ottakringer? Als ich letztes Jahr da war, hieß es von jedem "Was denn?! Ottakringer/Gösser schmecken doch voll gut! Pah, Deutsche, keine Ahnung von nem guten Bier :[", und nun warn einige von denen im Sommer hier, deutsches Bier getrunken, und ihre Gesichter sahen so aus wie pure awesomeness... "Ähm... ja, ist ganz ok." :'D Naja, ist halt beides Wiener Bier, aber Gösser schmeckt mir gar nicht, wenn dann Ottakringer. Von Gösser ist nur das Radler gut, hab ich aber auch erst einmal getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ottakinger hört sich oettinger sehr ähnlich an, das kann ja garnix sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gleich lecker Schafskäse-Hack-Auflauf. <LECKERRRRRRR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gleich lecker Schafskäse-Hack-Auflauf. <LECKERRRRRRR! leckor <3 ich brauch auchn ofen, der funzt bei uns gibts: Cordon Bleu mit Kapü <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gleich lecker Schafskäse-Hack-Auflauf. <LECKERRRRRRR! <Aus Hackepeter wird Kacke später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Cordon Bleu mit KaPü und Blubbspinat sollte es eigentlich auch geben, aber Frauchen wollte dann doch lieber HSA, sodass ich dann den gemacht habe. Ursprünglich wollte sie auch die Kartoffeln schälen und schneiden, doch sie musste sich ja den Finger einschneiden, als sie abgerutscht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 der ofen funzt immer noch net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...