Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER was ist mit dem alten passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER was ist mit dem alten passiert? seb is gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER was ist mit dem alten passiert? seb is gefahren Nö, wir haben unseren Wohnwagen verkauft und unserer kleineres Boot und haben uns nun ein größeres gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER was ist mit dem alten passiert? seb is gefahren Vorsicht SPAM wird vorbereitet, Achtung SPAM trifft genau jetzt ein: das wusste ich echt nicht Leider ist der SPAM jetzt wieder vorbei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER was ist mit dem alten passiert? seb is gefahren Nö, wir haben unseren Wohnwagen verkauft und unserer kleineres Boot und haben uns nun ein größeres gekauft. Wo liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah neues Boot: Eingefügtes Bild (500x375) Länge: 10,10 m Breite: 3,63 m Tiefgang: 0,70 m Baujahr: 1989 Motoren: 2 x 330 PS MERCRUISER was ist mit dem alten passiert? seb is gefahren Nö, wir haben unseren Wohnwagen verkauft und unserer kleineres Boot und haben uns nun ein größeres gekauft. Wo liegt das denn? im wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich freu mich auf die B-Day-Party von einem Nachbarn vom Freund, wo ich jetzt hin fahrn werde Man man man die Ferien sind mal wieder hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich freu mich auf die B-Day-Party von einem Nachbarn vom Freund, wo ich jetzt hin fahrn werde Man man man die Ferien sind mal wieder hart Stimmzt.. obwohl ich heut ma abschalten kann bei ner warmen Pulle bier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich freu mich auf die B-Day-Party von einem Nachbarn vom Freund, wo ich jetzt hin fahrn werde Man man man die Ferien sind mal wieder hart Stimmzt.. obwohl ich heut ma abschalten kann bei ner warmen Pulle bier -.- iiiiiiihhhhh, weiche warmes bier -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich freu mich auf die B-Day-Party von einem Nachbarn vom Freund, wo ich jetzt hin fahrn werde Man man man die Ferien sind mal wieder hart Stimmzt.. obwohl ich heut ma abschalten kann bei ner warmen Pulle bier -.- iiiiiiihhhhh, weiche warmes bier -__- Kühles Sternie muss heut reichen, morgen wieder um 9.00 Theorie ... und abends fette Party vom Kumpel und ab Sonntag wahrscheinlich LAN bei mir bis Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Yeah! Mini-LAN morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 An Weihnachten gehts nach New York! Freu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 gleich gehts ab auffen geb von nem kumpel und morgen beginnt das große kerwe-sauffinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 An Weihnachten gehts nach New York! Freu! Glückwunsch. Geh auf jedenfall in Dunkin Donuts. Lecker lecker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 einer meiner Bausparverträge ist bald fällig KOHLE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...