SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Cordon Bleu mit KaPü und Blubbspinat sollte es eigentlich auch geben, aber Frauchen wollte dann doch lieber HSA, sodass ich dann den gemacht habe. Ursprünglich wollte sie auch die Kartoffeln schälen und schneiden, doch sie musste sich ja den Finger einschneiden, als sie abgerutscht ist. ich hab mir gestern mitm käsehobel die hälfte meines kleinen fingers abgehobelt der ofen funzt immer noch net? reit noch drauf rum aber pfannenpizza schmeckt btw auch sehr gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Am Arsch. Ein Schlüssel für die Küche ist sooo godlike. <- hat gekocht und ist satt.
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ein Schlüssel für die Küche ist sooo godlike. <- hat gekocht und ist satt. Meinst du eine Schüssel?
Ossten 15 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 denke eher schlüssel, damit man zu schließen kann und das beste/alles selber essen kann und die anderen nich alles vorher weg gegessen haben
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Achso, dann hat er jetzt die ganze Nahrung, die er geschnibbelt hat alleine konsumiert
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Ein Schlüssel für die Küche ist sooo godlike. <- hat gekocht und ist satt. Meinst du eine Schüssel? denke eher schlüssel, damit man zu schließen kann und das beste/alles selber essen kann und die anderen nich alles vorher weg gegessen haben Achso, dann hat er jetzt die ganze Nahrung, die er geschnibbelt hat alleine konsumiert In der Tat. /e: Ich habe angekündigt, ich würde kochen, ich hab' es allen mitgeteilt und Rückmeldung bekommen, also halte ich mich dran. Simple Sache das. Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Alvias
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Grad gesehn das ich in die engere Auswahl gekommen bin: http://www.mindfactory.de/microsites.php/m...ember_2010_Wahl Votet bitte für das erste
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Wir dürfen wieder irgendwas ersteigern und ihn reichmachen, bin ich mir sicher.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe ne Packung Eistee im Eisfach vergessen. Jetzt kommt da Slush-Eis ähnliche Masse raus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) trip-ähnlichen suff gerade gehabt und das bock gibbet ab donnerstag auch im kasten achja, trotz extremer beeinträchtigung beiderseits hab ich das letzte suff age match gerissen Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Com.Sordan