dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Und was haben wir davon? Ihr könnt ne TV-Box gewinnen na immerhin *mitmacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Du redest nicht etwa von Gösser&Ottakringer? Als ich letztes Jahr da war, hieß es von jedem "Was denn?! Ottakringer/Gösser schmecken doch voll gut! Pah, Deutsche, keine Ahnung von nem guten Bier :[", und nun warn einige von denen im Sommer hier, deutsches Bier getrunken, und ihre Gesichter sahen so aus wie pure awesomeness... "Ähm... ja, ist ganz ok." :'D Naja, ist halt beides Wiener Bier, aber Gösser schmeckt mir gar nicht, wenn dann Ottakringer. Von Gösser ist nur das Radler gut, hab ich aber auch erst einmal getrunken. Ottakringer war gut, aber teuer. Wir ham uns Egger in Dosen geholt, hey, 45c für ne Dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Spitzenreiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ottakringer war gut, aber teuer. Das war total wässrig, imho. Und Gösser... naja, wollen wir gar nicht erst von anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 fakt ist jedenfalls, in deutschland gibt es das beste bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ging ganz gut, im Glas hat das dann total anders geschmeckt, als in der Dose. Wie auch immer, wir ham uns eh den billigen Kram geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Auto winterfest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 fakt ist jedenfalls, in deutschland gibt es das beste bier naja das würd ich nich vorbehaltlos unterschreiben weil vergiss bitte nich die ganzen leckeren tschechenbiere *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 oder das belgische (Hallo Stella Artois!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 gleich nach Münster ein wenig Party machen Altstadt? ne Studentenparty... Die Führung am nächsten Tag durch die Stadt war aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 1:0 VfB - Timo Gebbhart =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Heute Abend mit meiner holden Weiblichkeit zum Griechen essen gehen Und anschließend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 was gegen den knoblauchgeruch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 2:1 VfB - Martin "Die Nase" Harnik!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 was gegen den knoblauchgeruch tun? So ungefähr ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...